Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt des jemand?
Krass, was hier abgeht. Ihr habt alle echt zu viel Zeit. [Bild: smile.gif][Bild: wink.gif][Bild: smile.gif]

Mit deinem Artikel kannst vielleicht dich selber täuschen aber viele andere nicht, fakt ist das es momentan so ein Teil nicht gibt, wie du beschrieben hast als F1-AMG-Bremse! Und deine Reaktion sagt für mich alles...Friede, Freude, Eierkuchen!
Ich habe Entgegenkommen bewiesen und blieb damit alleine. Schade, aber hab nichts anderes erwartet.
[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
Ja stimmt vieeeel Zei : ) *g*
Aber wo sie recht hat hat sie recht...

Also Clavi jetzt scheinste ein bisschen in Erklärungsnotstand gekommen zu sein, wenn du sogar schon Pressemitteilungen anzweifelst, gibs doch einfach zu das du gegen ein Mädchen verloren hast *ggg*

Hehe...ich hab auch viel Zeit, aber bin bei diesem Thema echt überfordert, also schreibt weiter und ich lese nur.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Hey...ist eine Anonyme Post, vondaher kann keiner wissen, ob der Name auch wirklich richtig ist, kann ja auch ein Typ sein, der uns etwas auf den Arm nehmen will.[Bild: wink.gif]

@ Clavicula, falls es doch ein Mädel ist, dann schäme ich mich für dich.[Bild: smile.gif]

Wird hier wirklich bezweifelt das weil ich ein Mädchen
bin, ich hier nicht mitreden kann ? Hoffe nicht.

Ich registriere mich prinzipiell nirgends, sehe auch
keinen Grund dazu. Dafür bin ich eine der wenige die/der
mit ihrem/seinem richtigem namen postet.

Hey sorry...ich finds voll cool, das du als Mädchen hier mitredest, du hast echt viel Ahnung, aber kam halt schon viel vor hier, deshalb dieses zweifeln, aber ich glaubs dir ja jetzt.

ich finde dass deine aggresive haltung hier nicht sehr angebracht ist egal welches geschlecht.
also beruhig dich wieder mal.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]
@ Christian, ich bin nicht aggressiv, ich habe mich nur
aufgeregt weil mich jemand persönlich angegriffen hat
und das akzeptiere ich nicht, wohl genausowenig wie
wenn ich dich einen Arsch nennen würde oder ?
Clavis Post war in höchstem Masse beleidigend
(was er mittlerweile wieder korrigiert hat)
darum erscheint mein reply derber als man vermuten könnte.

Wie gesagt ich behandle jeden mit dem Respekt den er
verdient, ich bin absolut keine Emanze aber ich bin genauso
wenig auf den Kopf gefallen.

...ich bin mal auf den kopf gefallen - das tat scheisse weh, bestimmt drei tade lang! seitdem fahr ich auch trialbike nur mit helm. heiiii nur spass [/smile].

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
scheisse [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Autsch : )

Bist halt bissle wie ich, ich kann es auch nicht ausstehn wenn mich einer blöd anmacht, aber kommt leider vor hier, also vergiss es einfach.
Die Jungs und Mädels hier sind schon in Ordnung.[Bild: wink.gif]
Wenn man im ICQ redet, sind die persönlichkeiten ganz anderst als hier im Forum, so kommt es zumindest mir vor.[Bild: smile.gif]

Is ja echt krass, was da scho wieder abgeht wenn i ned da bin. zztzztzzt
Wie gewünscht werde ich gerne erläutern was ich an der Konstruktion des Warp für besser halte, als an der des Lambda. Un zwar bin ich ganz einfach der Meinung, daß wenn man die Vor- und Nachteile von Ein- und Viergelenkern (nur die echten Viergelenker mit Horst-Link) betrachtet man zu dem Schluß kommen muß, daß der Eingelenker für Downhill einfach die besser geeignete variante ist da jeder Viergelenker Pedalrückschlag aufweist und das ein Nachteil ist , den ich an einem DH-Rad nicht akzeptieren kann. Es ist nunmal so, daß sich beim Viergelenker das Haubtaugenmerk auf dem Antrieb richtet und beim Eingelenker auf die Federung. Das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist deshalb war es nicht richtig von mir den Eingelenker als Nonplusultra hinzustellen aber er ist meiner Meinung nach für DH die bessere Lösung da ich lieber Abstriche beim Antrieb, als bei der Federung mache und M. Klausmann und N. Vouilloz geben mir Recht.

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich auf den Schlips getreten sein könnte und hoffe, daß jetzt jeder versteht, was ich meine.

[Bild: cool.gif] DH-Rooky

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,661 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,845 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  Loaded bzw. XLC Bremsscheiben. Kennt sie jemand? entropie 0 1,362 2014-03-17, 10:38
Letzter Beitrag: entropie
  Kennt einer die Marke DNP? faster 7 4,610 2013-03-25, 18:09
Letzter Beitrag: willi
  YT WC TUES von 12.12.2012 hat schon jemand eins ? Horni24 2 2,146 2013-03-06, 14:38
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hat jemand schon Erfahrung mit 2013er Saint oder Zee Produkten? huidiwui 22 21,313 2012-09-30, 19:55
Letzter Beitrag: blackforest
  Jemand Erfahrung mit der Braking S3 Bremsscheibe für FR/DH?? J3RZY 4 3,254 2012-07-25, 09:06
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Kann mir jemand helfen, hab was unglaubliches gesehen / gefahren!!! Hadopelagial 114 28,418 2012-07-25, 06:43
Letzter Beitrag: aemkei77
  Jemand Erfahrunge mit Halo bzw. Dartmoor Felgen? Welche Felgen könnt ihr empfehlen? Ingeborg 0 3,846 2012-04-18, 15:32
Letzter Beitrag: Ingeborg
  hat jemand ahnung um welche nabe es sich handelt ? superdaver 0 2,175 2011-08-29, 19:13
Letzter Beitrag: superdaver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste