Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagdfieber auf Hardcore Freeride´s :-)
Das die Boxxer unterdimensioniert ist, stört mich nicht.. den wenn ich n Super 8 oder 222 sehe, dann würd ich mir da schon eher sorgen über die optik machen [Bild: mrblue.gif]

Also zustand von dem Bike hat sich heute gebessert! (hab den Adapter für vorn endlich bekommen) [Bild: icon_smile.gif] (danke Downhill [Bild: icon_exclaim.gif])

freu, bin mit einer bremse gefahren. ( naja in anbetracht dessen, das ich mind. ne woche ohne gefahren binn, würde ich mich "sogar" über ne Julie freun [Bild: icon_smile.gif]

Soll Heißen, das es herlich ist wieder bremsen zu können.
Das wetter macht aktuell natürlich auch mit : regen, regen, regen

Mfg
Wollte mir auch mal ne shiver kaufen. N Bekanter hat mir dann aber für meine Boxxer ne Steckachse aus Silberstahl gefräst . ( hatte keine Lust für ne neue Steckachse 120 Eurso hinzulegen (bessergesagt ich fand des von RS übertireben und hab mir dann einfach eine fertigen lassen))

Zu guter letzt hab ich der die original farbe runtergeschliffen, Gabel Grundiert , neu Lackiert (Blauschwarz Metallic) und hab dann noch nen klarlack draufgehaut. Wollte mir noch die Dekals holen aber mit 45 EUR sind die mir einfach zu teuer und ich kann ja auch ohne "boxxer" (Aufschrift) fahren. (ändert sich ja dadurch nichts)

Aber spätesten anfang 2004 hol ich mir was von marzocchi oder von sonst wo was
[Bild: icon_smile.gif] evtl [Bild: icon_exclaim.gif]! Marzocchi 888 [Bild: icon_smile.gif] (muss aber den Preis wissen...)

Mfg
Hard core freerider der über Kratzer am Bike schreibt? TS, Ts, TS,...
Aber hoffentlich hast dir bei der letztn Ausfahrt keinen Nagel eingrissn.

Na jetzt Schmäh ohne, schaut echt brauchbar aus des Teil.

[Bild: ooo.gif]
[Bild: icon_confused.gif]

ist das etwa eine Straftat? Hab ja insgesammt über fehlende bremsen .. bla bla bla berichtet und es sollte so erscheinen, das durch den nichtgebrauch von bremsen kratzer erst recht entstehen können. (z.B. verlängerter Bremsweg)

naja wenn du meinst, ich achte auf kratzer ... bei meinem vorgänger bike hat die Kettenführung die wippe gehobelt (materialmenge nach jedem einfedern verringert) und das war mir schnurz...

Wenn du meinst, das ich so einer binn, der sich über Kratzer aufregt, dann sollte man doch annehmen, das ich dann in der sportart nichts zu suchen habe.

Oder nicht ?
wenn du mich und den martin mitgenommen hattes am mittwoch von zabo zur veste dann mein ich dich *g*
juhu du meinst mich.
im tarnfarbenen vw bus.
dann wird man sich nam sontag bestimmt mal an der veste sehn.
betrifft mich das auch ?

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
genau überede mal den olli das er morgen auch mit an die veste geht du du gehst dann auch mit.

hier mal mein banshee
Prob ist, dass ich erst ab. 17:00 Uhr kann und das meine hintere grimeca noch nicht da ist.)

Mfg
ok, hab morgeen keine Zeit, /
Grund: Besprechung mit Chef /vor paar sekunden.) [Bild: icon_cry.gif]

hab gedacht, das ich morgen bis 17:00 nicht da bin.

Hab aber leider jetz erfahren müssen, das des mit der Veste nichts wird. (vieleicht n andern mal.)

Mfg [Bild: icon_cry.gif]
ja klar mach deine bremse dran der olli soll sich ne neue führung kaufen und dann kömmas mal richtig krachen lassen.
3 banshees juhu.
ja dnan hast du martin mimt marin und mich mitgenommen am mittwoch. ausser ich hab mich verguckt
ja genau euch hab ich mitgenommen.
3 Banshees.

Da kann man ja scho richtig angst bekommen. [Bild: mrred.gif]

Downhiller sind im vergleich zur aldi rädern ja richtig selten. Aber man schaft es trotzdem das 3 Rahmen von der Selben sorte an einem ort sind ... (gut bei ragazzi und co. sind ja scho 20000 Stück am Plärrer und Hauptmarkt und so unterwegs [Bild: icon_smile.gif]
So etz gibt es die ersten erkentnisse zum Gewicht:

ohne Fahrer [Bild: icon_smile.gif]

21,5 kg.

- Mit nem andere(n)/(m) Laufradsatz, reifen, schläuchen, sattel, sattelstütze, kurbeln, wäre es wahrscheinlich möglich, sogar unter die 20 kg zu kommen.

Aber das wäre der absolute Blödsin, wegen 1 1/2 kg wider das halbe bike zu erneuern. und momentan stört mich das gewicht auch nicht im geringsten...

(an dickes hahahahahaha an alle banshee Fahrer mit monster und shiver [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,764 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Freeride Bike suche SkyFear222 1 1,530 2016-04-06, 12:55
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,839 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Downhill/Freeride Bike für Anfänger gesucht. JokoDH 1 3,490 2015-01-18, 15:30
Letzter Beitrag: FLo33
  Brauche Hilfe: Suche Freeride-Bike Guts 37 16,780 2014-10-03, 12:34
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  KTM Freeride E Tyrolens 12 5,571 2014-09-25, 23:31
Letzter Beitrag: tecxx
  [Kaufen?] Downhill/Freeride Poison EPO - Soll ich das Angebot annehmen? Pflanzenfresser 45 11,482 2014-07-22, 18:57
Letzter Beitrag: faster
  Reiseveranstalter für Downhill/Freeride/Enduro shoq 0 1,581 2014-06-30, 09:40
Letzter Beitrag: shoq
  Downhill und Freeride DVD's chri1986 2 2,081 2013-07-29, 17:00
Letzter Beitrag: Crux
  Madeira: Freeride / Downhill Holidays Mainzerger 0 8,157 2013-03-27, 00:21
Letzter Beitrag: Mainzerger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste