Bewertung:
0
ein wip,ist einfach in der luft das hinterrad auf eine seite schwenken und dann zurück,oder? bei nem onefoot, die pedale waagrecht,oder schon beim absprung ein pedal unten? aber wenn man bei den waagrechten das bein wegzieht,kippt bei mir immer des bike so arg,wegen dem ruck.
Bewertung:
0
Na ja beim wegsprinegn das bike einwenig nach vorne ziehen erst dan den fuss nachhinten seitlich.
In den momen vo du rad nach vorbe ziehst dann gibst den bein weg. So keigst die stabile fluglage.
Bewertung:
0
wenn es nicht meher geht das du die pedalle erwischt, dann beine zamdrüken und nach vorne die oberschenkel dann komst mit hinten auf den satel aber hast schon mit oberschenkel alles abgepremst hast, nacher ist bei mir der satell hin (pasier ganz sellten).
Bewertung:
0
na ist mir zuschwer
aber das
Bewertung:
0
@moe: heißt das,dass du gar keinen heel clicker kannst und grad beim onefoot üben bist? ich dachte immer die tricks unter euren namen,sind die besten die ihr könnt. was soll des dann?
Bewertung:
0
Ich habe auch den rechten Fuß vorn und dan musst du den Impulse des Schrägstellens schon durch leichtes einlenken beim Absprung einleiten.