Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tabletop
ein wip,ist einfach in der luft das hinterrad auf eine seite schwenken und dann zurück,oder? bei nem onefoot, die pedale waagrecht,oder schon beim absprung ein pedal unten? aber wenn man bei den waagrechten das bein wegzieht,kippt bei mir immer des bike so arg,wegen dem ruck.
Dirty, findeste den No Foot so einfach? [Bild: crazy.gif] Ich hab ihn noch nie probiert weil er mir immer zu heftig aussieht und ich vor allem Schiß hab das ich die Haxen nimmer rechtzeitig auf's pedal zurückbring. Und auf Omlett steh ich auch net so... [Bild: wink.gif]
das ist relativ leicht.

Du fängst am anfang an nur die füß nah oben zu heben ein paar centimeter und dann steigerst du dich immer mehr.

dann halt irgendwann zur seite. ich kann ihn auch nicht perfekt aber recht schön. Und wenn du einen niedrigen rahmen hast bist sowieso mit füßen zuerst am boden bevor du dir die eier anhaust.
+ wenn du eine downhill sitzbank montiert hast sowieso nicht [Bild: wink.gif]

Thomas
tut eh net weh...machs bei nem kleinen sprung..da passiert nix!! [Bild: smile.gif]
Na ja beim wegsprinegn das bike einwenig nach vorne ziehen erst dan den fuss nachhinten seitlich.
In den momen vo du rad nach vorbe ziehst dann gibst den bein weg. So keigst die stabile fluglage.
Ich denk ich werd erstmal an One-Footer probiern, bin ja in Sachen Tricks n totaler Newbie. Das einzige was ich einigermaßen zambring ist bis jetzt der Tabletop, aber auch nur sehr unschön. Was andres hab ich auch noch gar net ausprobiert [Bild: icon_neutral.gif]
Werde nachdem ich den One Foot kann vielleicht an One Foot-One Hand machn, finde die sehn lustig aus [Bild: laugh.gif]
MfG
wenn es nicht meher geht das du die pedalle erwischt, dann beine zamdrüken und nach vorne die oberschenkel dann komst mit hinten auf den satel aber hast schon mit oberschenkel alles abgepremst hast, nacher ist bei mir der satell hin (pasier ganz sellten).
Will bloß net dass es so endet wie Der Drop mit No-Foot-Versuch in NWD I (oder war's II?) vom Bender. Aua [Bild: icon_eek.gif]
der ist aber schwerer als ein no footer.
Versuch einen look back. einfach in der luft zurück schauen.
Das hilft für schwerer trickst weil du nicht sihst wo du hinfligts schult die orinturung in der luft [Bild: wink.gif]
hehe..mach ma des!!

na ist mir zuschwer
aber das
@moe: heißt das,dass du gar keinen heel clicker kannst und grad beim onefoot üben bist? ich dachte immer die tricks unter euren namen,sind die besten die ihr könnt. was soll des dann?
jo eh...ich mach nacher mal eben nen front flip!! [Bild: icon_wink.gif]

ne des ist nur wenn du mal viel gepostet hast dann bekommst nen immer schwereren trick...ich hab schon den höchsten zum beispiel!!

am anfang bist du bunny hop!!
beim mir wird in moment sogar stimmen [Bild: grin.gif]
Ich habe auch den rechten Fuß vorn und dan musst du den Impulse des Schrägstellens schon durch leichtes einlenken beim Absprung einleiten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tabletop Gravedigger 11 1,728 2005-08-13, 11:28
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste