Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ojeee...des arme DMR!!
Zitat:ich hab langsam echt keine lust mehr.... ...auf so scheiß material.

na gut, war wieder mal selbstverschuldet, aber trotzdem SAUUUUBLÖDE.
bin heut bisserl bergrunter gefahrn, durch ein waldstück, dann hab ich nen graben übersehn. (wegen laub was da drin lag und so). und dann war auch einmal mein vorderrad weg. also so unter mir. nach vorn übern lenker geflogen, auf einma machts laut KNACK und ich fluche schon los ohne was gesehn zu haben. dachte halt irgendwie es wär die gabel (NICH SCHONWIEDER *grmbl*) aber noch schlimmer. war der rahmen. aaaaaaaah so n mist.

ich probiers jetzt erst ma auf garantie (7 jahre, da sollte sowas doch drin sein, oder?) und wenn nicht kommt ein on-one the gimp her.

wenn ich kohle hab.

[Bild: kaput.jpg]

vom ibc forum!!
ach du sch***e [Bild: icon_eek.gif]

wie schauts da aus mit DMR-Service, sind die eher schadenfreudig und sagen dir , "du musst dir ein neuen DMR kaufen" oder ersetzen die den Rahmen wieder ohne schwierigkeiten?
wie schnell warste denn?

Der rahmen ist ja sogar 3 mal durchgeknickst oder? [Bild: icon_rolleyes.gif]
echt heftig
mein beileid!
sowas mach ich doch net...hab ich grade im ibc forum gefunden!! hab kein dmr!!
is ja wie beim xup der zerhaut sein au andauernt Tongue
also gehn die doch öfter mal kaputt *gg*
jop
will gerne mal ein foto sehn von nem gebrochenen nicolai...hat jemand eins?? habs noch nie gesehn!!
ich kenn au keins. gebrochene lx kurbel sieht aba geil aus.
zeigen!!
pfff...wenn man mit dem auto gegen die mauer fährt is dann acuh des auto schuld wenns kaputt is ??
hmm JA!!! *gg*

ne aber nur wegen nem graben so ein kaputten rahmen zu bekommen...scho heftig!!

P.S. soll kein thread sein um DMR schlecht zu machen!!
Hmm der muss ja ziemlich schnell mit dem ding an irgendwas ganz heftig kleben geblieben seien.

Aber ich denke kaum das der das ding getauscht oder repariert bekommt.
So wie das ausschaut, muss das aber ein sehr tiefer Graben gewesen sein. Du willst uns ja nicht etwa glauben machen, dass so ein Rahmen einfach so knickt? Ich wage mal zu behaupten, dass da jeder Rahmen, auch deine hochgelobten Nicolais, gebrochen wäre. Und auf Garantie bekommt er den wohl sicher nicht.
Zitat: will gerne mal ein foto sehn von nem gebrochenen nicolai...hat jemand eins?? habs noch nie gesehn!!

leider kein Foto davon gemacht [Bild: icon_eek.gif]
Hui, jetzt hat er nen ziemlich steilen Lenkwinkel [Bild: laugh.gif]
Na, is schon übel dass man beim durchfahren von nem Graben seine Rahmen so bitter zerlegt. Schwein gehabt dass es kein Alu war, sonst wär er vermutlich noch etwas übler gestürzt [Bild: crazy.gif]
MfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! XnX 24 5,277 2004-07-08, 15:19
Letzter Beitrag: Fh4n
  Für arme Bodenturner Strong Tobac 9 1,328 2003-12-10, 21:03
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste