Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuersatz
Wie gehört ein Steuersatz zamgebaut?
lagerschalen schlägst in den rahmen..den gabelkonus auf den gabelschaft bis er plan sitzt und dann baust die lager drauf wie es sich gehört...ist ganz einfach!!

welchen steuersatz hast denn??
Der passt aber nicht in den Rahmen, oder ist das normal?
normal ist des net...

so sollte es aussehn!!
Na gut dann hab ich mich beim Basteln vertan! Danke!
hier noch ne anleitung...aber ist zu nem syncros steuersatz...aber wird bei allen eigentlich die gleiche methode verwendet!!

achja..des sind presspasungen bei den lagerschalen und dem gabelkonus...des musst du einpressen oder gerade reinschlagen (nicht schräg halten)!!
http://www.syncros.com/pdf/98hdset.pdf
Wie kommen aber dann die Kurbeln drauf? Auserdem ist beim Rahmen was zum schrauben und nicht zum Reinschlagen, aber werds gleich einmal mit dem Hammer probieren!
hää? du meinst das innenlager oder was?

JA NET MIM HAMMER SCHLAGEN [Bild: icon_exclaim.gif]!
Aber wie den sonst! Beim Steuersatz gibts nichts zum schrauben! DAMN euda! Ich verzweifle!
so also steuersatz presst man mit dem passenden werkzeug rein oder schlägts mit 2 holzstücken gerade rein...darf net verkanten sonst kannst den rahmen vergessen!!

tretlager wird geschraubt...linke seite ist rechtsgewinde und rechte seite wo die kettenbläter sind linksgewinde...nur mal so...brauchst halt nen innenlagerschlüssel zum festziehn!!

Tretlager sind doch eh die selben sachen! Mir hat einer gesagt ich brauche 2 Steuersätze! Einen für den Lenker und einen für die Kurbeln! [Bild: confused.gif]
häää??

was hast du für ein rad??

weist du wie ein rad aufgebaut wird??
Bitte tu dir selber und deinem rad nen gefallen und geh zu nem händler und lass den das machen...

*vorlachenvomstuhlfällt* [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Ok ganz langsam! Der steuersatz gehört wo hinein! Was ist der unterschied zwischen Tretlager und Steuersatz! [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste