Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuersatz
das ist ein steuersatz!! kommt vorne an das steuerrohr wo die gabel durchkommt!

[Bild: bees-steuersatz.jpg]

das ist ein innenlager wo man die kurbeln festmacht!!

[Bild: innenlager.jpg]
Ops! Ich hab das Rote unten zu den Kurbeln gegeben! Wo gehört aber das andere hin? Brauch ich das überhaupt?
*vorlachenvomstuhlfällt*
alles mit der Ruhe, es haben halt nicht alle Leute so drauf wie wir! Also ich würde mit dem Schlauch ficken anfangen, das ist ganz einfach und da kannst du nix falsch machen, und wenn doch kostet das dir nur 5€
ne brauch ma eh net!!
[Bild: icon_twisted.gif]
Ich glaub ich habs geschaft, die Kurbeln drehen sich aber jetzt bekomm ich nicht die Federgabel "Monster T" nicht drauf!
also wenn ichs net bessser wüsste würd ich denken wir habe besuch vom ibc forum *lol* [Bild: icon_twisted.gif]

sowas gibts nur einmal!!
weisst...wenn du schon solche sachen hast solltest dich auch auskennen ein bisschen oder bist ein kleiner scherzkeks der sich so spät noch scherze erlaubt *gg* [Bild: icon_razz.gif]
Zitat:Ich glaub ich habs geschaft, die Kurbeln drehen sich aber jetzt bekomm ich nicht die Federgabel "Monster T" nicht drauf

keine sorge das passt schon..du nimmst die sattelstütze raus und montierst die monster T aufs sitzrohr !
Zitat:Also ich würde mit dem Schlauch ficken anfangen

schlauchophil? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

wuhahahahaa
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* wie geil!!

so spät und noch so lustig!!!! [Bild: icon_razz.gif]
ICH STUHL MICH AN WUHAHAHAHAHAHAH NA WIE ORG IS JETZT DES? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ich glaub ich muss euch auch mal so verarschen. So blöd kann man doch net sein, oder?

Aber da Dirty Rider bemüht sich ja echt voll mit Anleitungen. Wenn der so weiter tut, müssma noch an neuen Mod aufnehmen [Bild: icon_mrgreen.gif]
davor aber den steuersatz ins sattelrohr pressen damit auch schön sauber läuft dann montierst die laufräder an den hinterbau und an die gabel dran!! [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Hahaha verorschen brauchts ihr mich nicht, weil die Gabel nicht in die Sattelstützte reinpasst!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste