Bewertung:
0
Mich würd mal interessieren, ob es die Felgen auch in weiß gibt?? Lopes zum Beispiel is die schon öfters gefahren.
Bewertung:
0
Achso, dann hab ich mich da geirrt. Danke!
Bewertung:
0
auch wenn du nich gefragt hast geb ich trotzdem meinen senf einfach mal dazu, und sage das die single track ausser zum touren kaum zu gebrauchen sind, also lieber finger weg!
Bewertung:
0
Wenn Singletrack anständig eingespeicht sind, halten se ganz gut. War jetzt damit in Ilmenau und in Bischofsmais und hab keinen Achter.
Bewertung:
0
von achten rede ich gar nich, ich rede von der flanke die bei mir nich lange gehalten hat (dellen), und davon das sie am stoss nur gesteckt und nicht geschweisst sind, was früher oder später zum defekt führt! achten hatte ich auch keine
Bewertung:
0
Ne double track ist auch gesteckt und hält
Bewertung:
0
iss die echt gesteckt? wenn ja, isses auch bei der nur ne frage der zeit! gesteckt bringts einfach nich! sicher das die gesteckt iss? die mag 30 isses auch nich, obwohl die ansonsten identisch iss, bis auf das die mag andersfarbig eloxiert iss
na gut, meine vordere war auch noch ganz. aber die hinterte hatte echt nen gealtigen spalt und lange bin ich die nich gefahren, kann natürlich auch einfach ne schlechte gewesen sein!
Bewertung:
0
deswegen is die mag ja teuerer
Bewertung:
0
wegen der eloxierung oder der schweissnaht? ich nehme an du meinst die naht! dann würd ich den mehrpreis gerne bezahlen, aber die double track kostet doch fast so viel wie ne double wide und die iss sicher nich unaufwendiger in der priduktion und verschweisst, wieso sind die dann fast gleich teuer?
Bewertung:
0
Der Markt bestimmt den Preis und nicht die Produktion.
Ein Produkt kostet daß, was der Käufer dafür bereit ist zu zahlen. Natürlich spielen noch andere preispolitische Argumente eine Rolle, aber die Produktionskosten sind eher nebensächlich.
Die Sigletrack gibt es ja auch in einer geschweißten Version. Meiner Meinung nach ist es den Mehrpreis aber nicht wert. Wennst so hart aufschlägst, daß es Dir ne gesteckte Felge zerwickelt, dann überlebt es eine geschweißte auch nicht ohne Schaden. Das Thema hatten wir aber schon oft im Forum und paßt eigentlich auch nicht zu dem Thread.
Bewertung:
0
ja, ich hatte in meinen annährend sieben jahren schon ne menge felgen, und bis jetzt sind alle gesteckten am stoss aufgegangen und alle geschweisste hielten da! wenns die st auch geschweisst gibt, wäre sie mir lieber, aber das die sich so schnell eindellt iss trotzdem noch n problem, bei mir gings jedenfalls sehr schnell!
@batman
zerwickelt hats mir die nich, aber der spalt war relativ gross und die 28 dellen haben das vertrauen auch nich wirklich gesteigert, deshalb bin ich von der hinteren felge in der version die ich hatte nich begeistert, ich denke das ist nachvollziehbar!?