Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rüdiger ich komme !
I denk wann i in da Stadt wohnen täte, hätt i a a Orange mit Bremsmo. Abst. weil da hören einen die Fußgeher schon von weit [Bild: icon_lol.gif]
es kommt ja auch sehr viel drauf an wie das radl von der geometrie her zum fahrer passt. das orange is halt niedrig und aber lang, also könnts perfekt sein für leut mid kurze haxn aber normalem oberkörper.
mir wär a 222 einfach zlang. bei giant is hoid wieda des blede das des so hoch is, und des small is noch nicht zu bekommen soweit ich weiß...

mfg
kann ich eigentlich ned bestätigen das des 222 zu lang ist...
was nehmts ihr da zum vergleich ?
von den frames die ich bisher hatte ist des 222 nach dem balfa das kürzeste...
(p.s.: mama hat immer gesagt gelbe rüben stärken das wachstum, ned nur des körpers (das hat sie nicht gesagt))

bauts lieber mal eure 10 grad 150mm vorbauten aufs xc radl
@lager: wieso super oversized lager verwenden wenn es vermeintlich "kleinere" auch erledigen....

wie kommst übrigens drauf das die so klein sind ?

@steifigkeit: der hinterbau ist alles andere als flexy,
mein tip: schnapp dir mal ein 222 und probiers aus

hype hin oder her: des ist ein sehr gutes radl,
oder was würdest du empfehlen ?

alle guten dinge sind drei:

nutze gleich den thread um meine
ersten fahreindrücke zu posten:
(war einen tag in mais)

1. rahmen: sehr wendig, lässt sich
sehr gut pedalieren und in anlieger pressen,
der 5th arbeitet sehr gut obwohl ich ihn nur sehr schnell eingestellt habe. finde auch das er sehr gut & neutral fliegt, bzw einen eher aktiven fahrer braucht damit das potential ausgereizt wird...

2. gabel: steif, gutes ansprechverhalten gleich von beginn an sowie gute federkennlinie, bin fast überrascht wie gut sie geht.
kleiner schwachpunkt: dichtungen, also nach matschfahrten putzen

3. laufräder: die tubless san "naja"....
erstens glaube ich whizz wheels hat beim einspeichen gepfuscht (hinten starker höhenschlag & achter obwohl ich keine harten schläge, stürze o.ä. hatte), zweitens ist es schlecht wenn man in den reifen ein kleines loch bekommt
und drittens bin ich gespannt ob die felge empfindlich gegen dellen ist, wird sich zeigen

4. mr dirt gizmo: funktioniert perfekt, keine weiteren eindrücke [Bild: wink.gif]
@ Punkt 4: deshalb verkauft da pagey seine glei wieder.... [Bild: wink.gif]
pf, du nase, dann frag ihn mal nach dem genauen grund warum sie bei ihm ned passt .... [Bild: wink.gif]
oiso da muass i den joker moi verteidigen....der grund warum ich sie verkaufe ist weil sie einfach nicht mit roox kurbeln (die diesen disc spider haben) funktionieren...da kann die gute Gizmo nix dafür !
war ja ned bös gmeint!!!!
hätt sie net so a seltsames gelb im namen hätt i dei gizmo a scho auf meim hardtail!
[Bild: mad.gif] gizmo iss ne feine sache wenn die ordentlich eingestellt iss, gibts nihcts, aber auch gar nichts dran zu mäckeln! bis auch bei den neueren modellen die pissgelbe farbe, die würd ich mit m edding entschärfen!
Gibt e nur zwei Kettenführungen die funktionieren,MRP und die Gizmo .
Wenn sie schwarz wäre würd i ma auch eine Gizmo zulegen aber des gelb schaut gacke aus (mei Meinungis net repräsantiv) !
Ja, ich würde auch - wenn ich eine brauchen würd - zur Gizmo greifen. Allerdings nur, wenn sie entweder zum Bike passt, oder sie nicht gelb wäre!
Zitat: 3. laufräder: die tubless san "naja"....
erstens glaube ich whizz wheels hat beim einspeichen gepfuscht (hinten starker höhenschlag & achter obwohl ich keine harten schläge, stürze o.ä. hatte), zweitens ist es schlecht wenn man in den reifen ein kleines loch bekommt
und drittens bin ich gespannt ob die felge empfindlich gegen dellen ist, wird sich zeigen

Das ist normal bei Whizz-Wheels! Mein Hinterrad war nach 3 Stunden fahren (gediegen fahren!) sowas von locker, die Speichen wären fast von alleine rausgeflogen, so locker war alles....naja, wenn du es jetzt aber nochma zentrierst und festknallt, wird es halten
Blackspire net vergessen herr tom!!!
die funzen a supa und san stabiler als die anderen... (natürlich a a rein subjektive aussage meinerseits)
Die Diskussion hatten wir doch erst in BM: Gizmo ja, aber nur wenn sie nicht gelb ist. *g*

Das ist wie: Porsche 911, aber nur wenn er keinen Boxermotor hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posercamp ich komme storma 15 2,458 2006-05-09, 18:26
Letzter Beitrag: storma
  Wie komme ich an einen Sponsor? sebbl1988 91 23,195 2003-11-15, 12:48
Letzter Beitrag: schmahlo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste