Bewertung:
0
Hi !
Damit haben sicher noch andre Probleme, vom Funky weiß ich's . . .
Und zwar hab ich dort Hornhaut auf der Handfläche wo die Finger anfangen . . . Tut halt ab und zu ziemlich weh beim biken, deshalb wollt ich fragen obs da ein Hausmittel oder ein sonstiges Produkt gibt womit man sowas behandeln könnte !?
XnX
Bewertung:
0
die hornhaut macht ja grad die hand widerstandsfähiger! wieso sollte man die behandeln wolln? bis auf das schrich ausschaut hat die nur vorteile.
mfg
Bewertung:
0
Hmm, also bei mir schmerzt die Stelle nach ner Weile biken . . . Kann dann kaum noch bremsen . . .
Hmm, das bringt mich ins grübeln . . .
XnX
Bewertung:
0
an das gewöhnst dich schon
Bewertung:
0
dort hat wohl jeder Biker Hornhaut denke ich. Ich hab Bikehandschuhe und eigentlich stört mich des weiter auch nicht.
Bewertung:
0
kennt ihr die mini-flex aus dem dremel-multi-kit, damit gehts auch ganz gut, aber man muss aufpassen, dass man nicht zu tief schneidet.
Bewertung:
0
Du könntest spezielle Cremes benutzen!
Da gibts so Cremes die extra für Bauarbeiter entwickelt worden sind, damit man keine
Blasen aber trotzdem keine zu dicke Hornhaut bekommt.
In der Apotheke einfach mal fragen. Wird zum Beispiel auch von Profi-Windsurfern benutzt.
Ich kenn nur Neutrogena, die benutz ich zum windsurfen.
Hilft aber eher gegen Blasen als gegen Hornhaut.
Bewertung:
0
ich hab die nur auf der linken seite (ich bin rechtshänder, ein grund können wir dafür ausschliessen), und manchmal tuts da auch tierisch weh! zu ostern hat meine freundin n maniküre/pediküre set von rossman für 8 euro gekriegt, das wollte sie nich, weils ihr zu brtutal war, seitdem nehm ich das, und mach auch damit die hornhaut schön glatt, so das sie fast glänzt und siehe da, es tut nich mehr weh und besser schauts auch noch aus!