Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moto x problem...
kann mir da jemand helfen...!! hab ja ne ´97er RM 250 und die stand nun ne weile rum...wollte sie vorhin anmachen aber ging net...bei kaltem motor heisst es "benzinhahn auf, joke ziehn, gashahn ganz aufdrehn udn kickstarter tretet...dann sollte sie gleich anspringen!!

hat sie nicht natürlich, zündkerze ist ok, vergaser hab ich zerlegt ob sprit durchgeht oder er versptopft ist...war alles ok...düsennadel und so hab ich alles richtig eingestellt!! am auspuff hinten ists richtig nass und schwarzes öl dran...wodurch kommt das kann mir das einer sagen...? hab echt keine ahnung warums net geht...hab vor ner woche schonmal das problem gehabt aber da ging sie an als ich die luftschraube am vergaser nur ne 3/4 umdrehung rausdrehte...dann ging sie...hab die einstellungen so gelassen und nun geht sie wieder nicht an!! liegts am kraftstoff?? ist 2 takter wollt ich noch sagen und rauch ist ziehmlich..naja *hust hust* viel und weiss!! [Bild: icon_smile.gif]

los ihr techniker helft mir...

[Bild: icon_sad.gif]
Zitat: joke ziehn

es heißt entweder joke reißen oder choke ziehn, aber nicht mischen [Bild: icon_twisted.gif].
wie lang steht das ding denn schon?
Bewegt sich der Schwimmer im Vergaser?
Schau mal ob Dein Kühlwasser ölig ist. Wenn ja, dann ist Dein Kopfdichtung putt. Wär zumindest ne Erklärung fürs qualmen, denn dann kommt Kühlwasser in den Brennraum. Vielleicht ist auch ein Kolbenring defekt und es kommt Öl in den Brennraum. Das wäre jetzt der worst case.

Überprüf mal ob der Luftfilter dicht ist. Das kann auch bewirken, daß sie qualmt weil se zuwenig Luft bekommt.
hast Du nen zündfunken???
Ist die Zündkerze dunkel und verölt?
ist die kerze wirklich ok?

hatte dass bei meiner 125er einmal, kerze zwar sauber, funke aber nicht mehr gut genug.
wenn sich die kerze einmal angesoffen kannst sie vergessen.

wenn du schon länger versuchst anzustarten und immer vollgas gibst is klar dass hinten der sprudel wieder rauskommt [Bild: mrpurple.gif]

bei meiner darf ich auf keinen fall vollgas geben beim starten, sonst geht da gar nix
kannst ja probieren die kerze in den backofen geben, aber ob dass was hilft weiß ich nicht
bei deiner is sowieso ois zu spät.... [Bild: smile.gif]
deswegen fahr ich ja auch grad mit der 640er herum [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

na, meine is eh noch fui super, aber werds trotzdem bei zeiten verkaufen glaub i.
mach das!
Also Vollgas würd ich auch nicht übending geben.
Damit flutest je den Zylinder beim Starten.
ich hab 3 kerzen und alle sidn ok..ich sagte ja das sie vor einer woche angegangen ist als ich die düsennadel so weit herausdrehte wie es sich gehört 1/2 - 1 1/2 umdrehungn...dann ist sie gegangen!! kanns am gemisch liegen (treibstoff) ??

luftfilter geht eh...sie mus trotzdem angehn!! schwimmer ist ok...vergaser geht alles!!

kolbenringe glaub ich eher weniger...sonst würd sie nicht angehn!! die zündkerze war nicht ölig...aber nass vom treibstoff...das funktioniert...nur geht sie nicht an!! kanns auch an der leerlaufschraube liegen?? ich denke das der kraftstoff zu alt ist...war schliesslich ein jahr net an des ding oder so!!
hab sie auch mit ner drahtbürste sauber gemacht...halt blank und der abstand stimmt auch...hab keien ahnung was des ist...ich sag immernoch der kraftstoff [Bild: icon_confused.gif] !!
Wie lang is denn der Kolben scho drin
Ist jetzt ein bisschen umfassend aber schau dir nochmal alle leitungen an ob sie dicht sind.

zündkerze reinigen oder reparieren falls defekt.

Bei mir hatte sich mal der teil der 1 kettenblattes (die befestigung) rausgebrochen und straight in den motor rein da ging auch nichts mehr [Bild: icon_cry.gif]

fragts mich nicht wie das geht aber es geht [Bild: icon_mad.gif]
Schon mal kräftig geschüttelt die Kiste, dass das Gemisch auch wirklich gemischt ist? Hab gehört, dass sich das auftrennen kann wenn es so lange steht. Wasser im Sprit und der Leitung?

Aber der Kolben bewegt sich?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,277 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,681 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,861 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,539 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,800 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,406 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,931 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,196 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez
  Foto/PC Problem pagey 9 3,347 2007-04-12, 12:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste