Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moto x problem...
also ähm sorry aber des hilft mir nix...welche leitungen...da gibts nur einen kurzen benzinschlauch zum vergaser und dann in die brennkammer!! ZÜNDKEERZEN SIND OK zum xten mal!!

was hat des mit deinem kettenblatt nun zutun? wie soll da ein teil in den motor kommen?? der ist komplett zu...da darf ja auch kein dreck rein oder so und wie kommt dann bitte ein metallstück rein?
sie ist ja eh letzte woche angegangen nach ner weile...nur das problem das sie das nicht gleich macht so wie es sein muss!!
du musst mich entschuldigen ich bin etwas übermüdet.

lass das "leitungen" weg und kontrollier alles auf dichte.

das mit dem kettenblatt hab ich bereits gesagt keine ahnung wie das geht das hats einfach komplett weggerissen [Bild: icon_razz.gif]

aber ich bin technisch eher eine nudel also hör ich auf weiter "tipps" zu geben [Bild: icon_mrgreen.gif]
nimm die kerze mal raus, lass sie dann am stecker und halt sie an motor. funkt es dann beim kicken???
alten sprit raus, neuen sprit rein. so hab ich es bei meiner honda gemacht nach dem winter.
im Gemisch bilden sich nach längerer standzeit feine harzklumpen(so hat man es mir erklärt)
ZÜNDKERZEN GEHN ALLE!!!!!!!!!!

jo das denk ich auch...ablagerungen des alten kraftstoffes...werd das versuchen morgen...hoffe das ist das problem...aber woher das schwarze rushaltige Öl/benzin amauspuffende kommt..hmm keine ahnung...das hat doch auch was zu sagen bei der einstellung oder?
sorry, habs irgendwie missverstanden (alá kerzen funzen in anderem motor o.ä.)wollt halt wissen ob kerzenstecker, elo ... in ordnung ist
musst mal die dämmwolle im topf tauschen. gehört regelmässig gemacht. wenn sie vorher gelaufen ist würd ich zerst mal den sprit erneuern. und immer gleiches öl verwenden ist von vorteil.
Du solltest nicht Vollgas beim ankicken geben. Wenn se beim ersten mal nämlich nicht anspringt, flutest Du den Zylinderraum und das Teil säuft ab. Durch antreten wird das fertige Gemisch dann durch den Auslass gedrückt und kommt irgendwann hinten raus.

Besorg Dir ne Dose Startpilot und geb mal weniger Gas. Etwa 1 - 2 cm am Gasgriff.
Mein Moped ist sogar nach über 5 Jahren rumstehen wieder mit dem alten Sprit angegangen.
ist leider nur das problem das sie nicht gleich angeht...lette woche hatte ich 2 fehlzündungen..geiler sound...wie ne kanone [Bild: icon_smile.gif] aber dann ging sie an als ich die düsennadel reguliert hab!!

zündung ist ok vergaser auch...was mich sorgt ist der auspuff wegen dem schwarzen zeug und halt des benzin!!

wo lagern sich die "harzdinger" denn ab genau..weil der schwimmer war nur mit treibstoff voll und kein schmutz oder sowas!!
startpilot kommt dann in den tank oder? ok ja der brennraum war überflutet weil eh die zunkerze nass war!!
aber was mich halt wundert wenn kraftstoff zur zündkerze kommt warum geht sie net an obwohl die zündkerze ok ist...??

wenns also net am kraftstoff liegt!!
Lass halt morgen mal die Kühlflüssigkeit ab und schau ob se verölt ist. Wenn die Kühlflüssigkeit schon mal draußen ist, baust den Zylinderkopf runter und schaust ob die Laufbuchse riefen hat. Wennst Riefen erkennen kannst schüttest etwas Öl (des gleiche was im Motor ist) auf den Kolben und dann sollte es nicht ablaufen. Wenn des Öl nicht abläuft holst es mit nem Lappen wieder raus und weißt, daß Deine Kolbenringe richtig dichten und keine Öl vom Motorblock in den Brennraum kommt. Besorg Dir vorher ne neue Kopfdichtung bevorst den Kopf abmontierst.
Weil die Zündkerze nur ein Luft/Benzin-gasgemisch zünden kann und keinen halben Liter Sprit auf einmal.
Den Startpilot sprühst in den Luftfilterkasten oder direkt in den Ansaugschlauch vom Lufikasten zum Vergaser und Schuß in den Zylinder durch die Kerzenöffnung kann auch nicht schaden. Der Motor muß den Startpilot mit der Luft ansaugen.

Versuch des auf jeden Fall mal mit Startpilot bevorst den Zylinderkopf abnimmst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,277 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,681 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,861 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,539 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,800 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,406 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,931 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,196 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez
  Foto/PC Problem pagey 9 3,347 2007-04-12, 12:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste