Bewertung:
0
also ähm sorry aber des hilft mir nix...welche leitungen...da gibts nur einen kurzen benzinschlauch zum vergaser und dann in die brennkammer!! ZÜNDKEERZEN SIND OK zum xten mal!!
was hat des mit deinem kettenblatt nun zutun? wie soll da ein teil in den motor kommen?? der ist komplett zu...da darf ja auch kein dreck rein oder so und wie kommt dann bitte ein metallstück rein?
Bewertung:
0
sie ist ja eh letzte woche angegangen nach ner weile...nur das problem das sie das nicht gleich macht so wie es sein muss!!
Bewertung:
0
nimm die kerze mal raus, lass sie dann am stecker und halt sie an motor. funkt es dann beim kicken???
Bewertung:
0
alten sprit raus, neuen sprit rein. so hab ich es bei meiner honda gemacht nach dem winter.
Bewertung:
0
im Gemisch bilden sich nach längerer standzeit feine harzklumpen(so hat man es mir erklärt)
Bewertung:
0
ZÜNDKERZEN GEHN ALLE!!!!!!!!!!
jo das denk ich auch...ablagerungen des alten kraftstoffes...werd das versuchen morgen...hoffe das ist das problem...aber woher das schwarze rushaltige Öl/benzin amauspuffende kommt..hmm keine ahnung...das hat doch auch was zu sagen bei der einstellung oder?
Bewertung:
0
sorry, habs irgendwie missverstanden (alá kerzen funzen in anderem motor o.ä.)wollt halt wissen ob kerzenstecker, elo ... in ordnung ist
Bewertung:
0
musst mal die dämmwolle im topf tauschen. gehört regelmässig gemacht. wenn sie vorher gelaufen ist würd ich zerst mal den sprit erneuern. und immer gleiches öl verwenden ist von vorteil.
Bewertung:
0
Du solltest nicht Vollgas beim ankicken geben. Wenn se beim ersten mal nämlich nicht anspringt, flutest Du den Zylinderraum und das Teil säuft ab. Durch antreten wird das fertige Gemisch dann durch den Auslass gedrückt und kommt irgendwann hinten raus.
Besorg Dir ne Dose Startpilot und geb mal weniger Gas. Etwa 1 - 2 cm am Gasgriff.
Mein Moped ist sogar nach über 5 Jahren rumstehen wieder mit dem alten Sprit angegangen.
Bewertung:
0
startpilot kommt dann in den tank oder? ok ja der brennraum war überflutet weil eh die zunkerze nass war!!
Bewertung:
0
aber was mich halt wundert wenn kraftstoff zur zündkerze kommt warum geht sie net an obwohl die zündkerze ok ist...??
wenns also net am kraftstoff liegt!!
Bewertung:
0
Lass halt morgen mal die Kühlflüssigkeit ab und schau ob se verölt ist. Wenn die Kühlflüssigkeit schon mal draußen ist, baust den Zylinderkopf runter und schaust ob die Laufbuchse riefen hat. Wennst Riefen erkennen kannst schüttest etwas Öl (des gleiche was im Motor ist) auf den Kolben und dann sollte es nicht ablaufen. Wenn des Öl nicht abläuft holst es mit nem Lappen wieder raus und weißt, daß Deine Kolbenringe richtig dichten und keine Öl vom Motorblock in den Brennraum kommt. Besorg Dir vorher ne neue Kopfdichtung bevorst den Kopf abmontierst.
Bewertung:
0
Weil die Zündkerze nur ein Luft/Benzin-gasgemisch zünden kann und keinen halben Liter Sprit auf einmal.
Den Startpilot sprühst in den Luftfilterkasten oder direkt in den Ansaugschlauch vom Lufikasten zum Vergaser und Schuß in den Zylinder durch die Kerzenöffnung kann auch nicht schaden. Der Motor muß den Startpilot mit der Luft ansaugen.
Versuch des auf jeden Fall mal mit Startpilot bevorst den Zylinderkopf abnimmst.