Bewertung:
0
startpilot hilft dir im tank net viel!!
luftfilter owanehmen und dort eini sprühen!!
Bewertung:
0
also den tank weg und den deckel vom zylinder..da wo die zündkerze drin ist wegmachen?? dann öl auf den kolben und schaun obs tropft?? wo kanns denn tropfen?
ich mach neues gemisch rein und versuchs nomal wenns net geht dann mach ich die andren sachen mal!
Bewertung:
0
Nein, von oben auf den Kolben Öl geben, und sehen obs abläuft nach unten.
Bewertung:
0
Also wennst keine Ahnung vom Motor hast, besorg Dir lieber nen Kumpel der Dir zur Hand geht. Mit dem Ablaufen des Öls meinte ich in den Motorraum. Die Kolbenringe dichten ja den Brennraum gegenüber dem Motor ab. Wenn diese beschädigt oder fest sitzen, dann kann Öl vom Motor in den Brennraum gelangen.
Versuch aber erst mal Startpilot und viel weniger Gas beim Starten. Den Starpilot direkt in den Vergaser. Achte aber darauf, daß der Motor keinen Dreck ansaugen kann.
Bewertung:
0
Wenn Du das Gemisch wächselst, schau mal nach Verunreinigungen. Denn wenn Du noch selber mischen mußt, scheint die Kiste ja schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben. Vielleicht mußt mal Deinen Tank innen reinigen. Aber nur wenn das Gesmisch dreckig ist.
So wie du das aber beschreibst kann es nicht am Gemisch liegen, denn den Motor bekommt ja Gemisch ab, nur scheinbar viel zu viel.
Bewertung:
0
viel zu viel...hmm!! liegts doch an ner einstellung des vergasers?? also luftschraube ist ok..er bekommt genug und net zuviel luft die leerlaufschraube weis ich net wie die sein muss?!
is ne ´97er!
Bewertung:
0
Startpilot bekommst in vielen Tankstellen und in jedem Zubehörladen für Autos oder Krads.
Startpilot ist leicht entzündlich und hilft somit dem Zünden. Zieh den Schlauch der vom Luftfilterkasten zum Vergaser geht ab und sprüh etwa 3 Sekunden Startpilot rein. Dann baust die Zündkerze raus und sprühst auch mal kurz in den Zylinder. Vorm ankicken den Schlauch wieder am Lufikasten befestigen. In den Lufikasten kannst auch nochmal ne Ladung reinhauen. Damit machst nix kaputt. Aber natürlich in Maßen.
Verges das mit dem selber mischen. Saß grad auf der Leitung.
Wenn se Jahrgang 97 ist, dann ist der Tank auch sauber.
Bewertung:
0
hmm und dann tuts nur dieses mal oder für immer...kann ja sein das sie so angeht aber beim nächsten mal dann nimmer?!
Bewertung:
0
hab zwar kein plan von motorädern, aber für mich klingts so als ob die karre nich anspring weil, sie voll gelaufen iss, und das mit alten treibstoff der nich sooo gut zündet, also müsste sie mit neuem treibstoff und nich überflutet doch schon funktionieren!