Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hilft bei Hornhaut auf Handfläche ?
lol....das is zu hart, sich das vorzustellen [Bild: icon_twisted.gif]
hua hua hua, nen mich max, max pain! oder was meinst du? ich mit nem maniküre/pediküre set, wie ich mir grad die finger und fussnägel mache? ich weiss [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
wimperntusche drüber und gemma [Bild: smirk.gif]
ich weiss nich was so schlimm dran iss, seinen körper wenigstens ein wenig zu pflegen! ausserem machts seltsamer weise sogar spass! muss ja nic jeder wie ein lump rumlaufen! nich das du einer bist!
nein ich glaub ned dass ich a lump bin, ich wasch mich ja sogar manchmal [Bild: icon_wink.gif]

aber hornhaut haben ghört einfach dazu, und mit der zeit tuts auch nimmer weh, am anfang vo da saison immer a bissl, aber sobalds mal gscheid hart is, spürst es nimmer. dann kannstas bei bedarf mit nagelschere wegzwicken [Bild: smile.gif]
ja, aber wenn ichs fein säuberlich wegfräse, siehts nich so schlimm aus, dann tuts denen den ich die hand gebe auch nich weh und es hält auch länger weils keine risse kriegt, weils immer schön glatt iss! aber was mich erstaun iss das es wie gesagt nur bei meiner linken hand iss!
evtl. a mal mit da rechtn wixn
warum überhaupt wenn man ne freundin hat die ganz scharf drauf iss, einem solche aufgaben abzunehmen oder dafür zu sorgen das man sowas nich mehr machen muss? *GGGGG*
naja laut deim profil dürftest aba shco lang ka freundin mehr ghabt ham [Bild: icon_twisted.gif]
Neben dem biken bin ich auch ein Klettermaxl, und da ist des sau wichtig. Mit normalen Händen haltest eine guate Kletterei nur 40 Minuten aus und dann fangen schon die ersten zum Klagen an. Ab er wenn man wircklich gerne klettert macht man weiter bis die Mukis nima können und das wird dann in 2 Wochen mit fetten Kletterhänden belohnt. Obwohl man oft den Eindruck hat, das blasen kommen ist es nicht so.
Naja, beim Radlfahren ist das nicht so extrem, aber trotzdem kann nach einiger Zeit der Wunsch bestehen ohne Hände weiterzufahren, hört nicht auf, wenn euch des biken Spass macht, weil sich eben der Körper an des gewöhnen muss. Normalerweise ist der Hintern bei den Radlern das grosse Problem, aber beim dirten, DH usw. sitzt man ja nicht so viel........
bitte verschon uns mitm details........ [Bild: icon_rolleyes.gif]
In nem anderen Thread hast erzählt, Du willst nen Ast in den Po und jetzt sowas.
Ich bin sprachlos [Bild: confused.gif]
wie bitte? also es ist eben so wir (also der Körper) muss sich an seine Umgebung gewohnen. Viel Sonne resultiert in brauner Haut und viel Reibung widerstansfähigerer Haut.....
ich habe unter meinen fingern auch gut 1,5mm Biopanzer [Bild: icon_smile.gif]
die hornhaut ist doch zum gerade zum schutz da, ich möchte meine nicht missen [Bild: smile.gif]
also, ich hab ganz gute handschuhe mit relativ großen polstern an der handinnenfläche, da muss ich vielleicht einmal im monat (oder alle 300km [Bild: grin.gif]) das zeugs abschleifen, aber sonst hält es sich in grenzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verspannung;was hilft? Fünsee 21 2,835 2003-05-09, 23:38
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste