Bewertung:
0
hi
wer kann mir 4mb leihen webspace. hab n lied das muss unbeindingt der freien welt zugänglihc gemacht werden.danke
Bewertung:
0
meld dich halt bei nem gratis server an!
solangs nur ein lied ist... download muss eh net so schnell gehn.
Bewertung:
0
solang ich nur ein lied uppen will brauch ich kein webspace
Bewertung:
0
Zieh Dir WARftp und schon kannst es von Deinem Rechner aus, der Welt zur Verfügung stellen.
Anleitung dazu gibts bei google.
Wennst Dich dann bei DynDNS registrierst und iOpus flatrate Steckdose installierst, kannst Dein Rechner Tag und Nacht als Server laufen lassen. Neben dem normalen Betrieb.
ja und wie schauts aus mit 500 MB Webspace! Weil Highbiker the movie möchte auch downgeloadet werden. Würde mich interessieren, was ihr da so über diesen Movie sagt, aber zuerst müsste man ihn halt downloaden können!
Bewertung:
0
was glaubst du welcher normale mensch 500mb ausm netz downloadet. das dauert ja auch nur 5 monate oder so
tz am besten noch isdn leitung
Da irrst du dich!! Wie groß glaubst denn, sa Matrix Reloaded und diverse ander Filme sind wie kommen über 10 GB auf Festplatten von Pcs ohne eine einzige CD gekauft zu haben übers Internet! Es kann sein, dass du nicht so viel saugst, aber andere leute haben eine besser connection....
ok ich gebe es zu ich habe stark aufgerundet! es sind 350 Mb! Ich war schon so gescheit es zu codieren, weil sonst wäre es jetzt ja noch 3,5GB groß. Ganz so dappat wie ihr mich hälts bin ich nicht! Mit den richtigen Programmen saugt man mit 120 Kb/s runter, da hat man in 20 Minuten schon leicht 500MB zam, nur so zur Info! (Matrix hat mir ein Freund innerhalb von 1,5 Stunden downgeloadet, und dass auch nur so langsam, weil sich jetzt die ganze Welt die Shit holt.
Und du glaubst wirklich, daß irgendjemand hier dein Video mit >20MB (geschweige 500MB das ist ja nur mehr lächerlich)runterlädt, nur weil er Matrix reloaded auch saugt???
Tstststs.. diese Naivität möcht´ ich mal haben.
Burli red nicht so gescheit! wennst den Fil gesehen hast darfst sagen was du willst, aber jetzt wost garkeine Ahnung darüber hast ist es besser du sprichst meinen Geisteszustand nicht an!
Bewertung:
0
Du kannst Deine komplette Festplatte für den Serverbetrieb freigeben. Allerdings wird Dein upload nicht der schnellste sein. Mußt halt darauf begrenzen, daß max 3-4 Leute (eigentlich je nach Leitung) bei Dir runterladen können.