Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hilft bei Hornhaut auf Handfläche ?
@ viper: das in meinem profil iss, spass! ich hab schon seit ein paar monaten ne freundin mit der ich sehr glücklich bin!

@ all others: ich hab hornhaut, und bin auch froh darüber, aber die muss ja nich aussehen wie sonste was, man kann sich ja auch pflegen!
zu der sache mit dem stoc!!!!! wenn du ihr euch das richtg durchgelesen und vrstanden hättet, würdet ihr verstehen was ich meine! nämlich haben der gute dreckige reiter und der fledermaus-mann, gesagt das sie mich wenn der motor nich funzt vorne einspannen wollen! dann hatte der herr rider gemeint das wenn ich son bunny wär wie auf dem bild er auch andere sachen mit mir machen würde! ich nehm an, so was wie vernaschen, aber da man häschen auch anders vernaschen kann, und zwar am besten gegrillt und man häschen nun mal beim grillen nich mit der hand festhält, sondern sie auf nen stock aufspiest? und da fragte ich sie ob sie das dann etwa auch noch mit mir vorhaben! mehr nich! basta!
eventuelle andersartige schlussfolgerungen über eventuelle sexuelle praktiken sind absolut an den haaren herbeigezogen und entsprechen nur EUREN kranke phantasien, welche mit mir absolut nix aber auch gar NIX zu tun haben! und nur weil ich meinen körper etwas pflege und einen für so manchen etwas seltsamen humor habe heist das nich das ich schwul oder irgendwie pervers bin, was beides in der heutigen gesellschaft ja wohl eigentlich auch nich weiter schlimm sein sollte! also bitte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verspannung;was hilft? Fünsee 21 2,831 2003-05-09, 23:38
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste