Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jedes jahr aufs neue: festivals 2003
im eifer mach ich jetzt mal ein post auf!

hab mir mal ein paar festivals aufgeschrieben wo ich hinmöcht

kommt wer von euch zu den festivals?

angefangen bei da deco-tour in wien: am 28ten mai -> fettes line up!

@ vipaaa: wem hostn jetzt des knedl mitgeben? weil ich hab am konto 10 euro, kanns da net ohne vorschuß besorgen die karten [Bild: blush.gif]

das näxte wäre www.rock-im-park.de is da wer dort von euch? ich möcht schon gern hin - auch wenn ich das mit dem ticketsystem, bzw den preisen net ganz check! dürft das weltweit einzige festl sein wo die stehkarten teurer sind als die sitzkarten [Bild: grin.gif]

weiters wär da noch

Kick Off (wiesen): 20.6.
Forrest Glade (wiesen): 4.7. - 6.7.
2 day a week (wiesen): 26.8. - 28.8.
Frequency (salzburgring): 14.8. - 15.8.
Nuke (st.pölten): 13.7. - 14.7.
Alkbottle (podersdorf/neusiedlersee): zwar kein festival aber pflichttermin [Bild: laugh.gif] 30.8.

infos auf www.wiesen.at, www.nuke.at, www.frequency.at
vielleicht geht si ja mal a kleines forumtreffen bei an festl aus, net imma nur beim biken [Bild: smile.gif]
ich komm auf alle fälle zu 2-days a week denn RANCID sieht man ned so oft und der rest is auch ned so übel (pennywise, less than jake, lag wagon, vandals, ataris, boysetsfire,..)...allerdings hab ich mir noch nicht angschaut ob da irgendwas bike mässiges geplant is, aber glaub ned !

deconstruction tour ist bereits ausverkauft, da wird da viper ned so guat drauf zu sprechen sein [Bild: frown.gif] i hab a no kane karten aber bei mir wird des scho no klappen [Bild: smile.gif]
also ich bin zimlich sicher bei 2 days a week.
rock i park wäre auch zimlich geil..mal schaun
woher weisst denn du scho wieda wer hinter den ganzen tba's versteckt ist.....?

Two days a week hört sich net schlecht an - forestglades tlw. a net übel.....
tjo, da herr pedda weis sowas hoit!!

ja, das mit da deco tour könnt stimmen, denn die karten werden gar net mehr feil geboten auf der jugendinfo wien page - hab heut vergeblich gesucht!
erstens weiss ich auf dem gebiet immer mehr und zweitens gibts seiten die soclhe infos auch für normal sterbliche zur schau stellen [Bild: smile.gif] www.purerock.de

deco tour is defintiv ausverkauft , allerdings wär es möglich dass ende der woche noch mal eine kleine anzahl aufgelgt wird und abendkassa wirds auch geben für notfälle aber nicht mehr sehr viele !
millencolin gehst da gar net anschaun?
millnecolin ? na wirkli ned..pop-charts-punk interessiert mi ned, hab i ausserdem scho gsehn [Bild: smile.gif]
aso is des - in welchen charts san denn die?
Oiso i werd moi sicha am Frequency vertreten sein, is jo quasi glei ums Eck! Und geile Bands sand teilweise a do!
jetz is ja nix aktuell waren aber sogar in den österr. top4ty album charts im mittelfeld [Bild: smile.gif] egal lassen wir das !

martix : des beste beim 2DAW hätt i fast vergessen -> AFI [Bild: icon_exclaim.gif]!!!
A jo i bin da Salzburg-Biker!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr endlich mal wieder was losssssssssssssssssssssssssss! [Bild: wink.gif]

@pagey schau bitte no in der arbeit wegen deco karten!!!!!!!1 vergiß net i dreh dann hals um wennst keien mehr kriegst! [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
AFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIii sehr geil also pflichttermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: wink.gif]
da foin ma jo glei die gucka ausm kopf!! AFI???? boah!!!!

des is jo fast so geil wie wenn faith no more spielen würden [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,877 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,218 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,643 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,762 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Neue Digitalkamera Philipp 22 6,191 2007-09-18, 02:53
Letzter Beitrag: BoB
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,651 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  Neue Homepage! TonyMahoni 10 2,337 2007-01-18, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 4,000 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste