Bewertung:
0
ich wollte des gestern schon posten aber habs dann doch gelassen...schlimm sowas..eine woche verheiratet und dann sowas....r.i.p.
Bewertung:
0
jo tragisch, aber kommt halt leider ab und zu vor. mit dem risiko muss ma bei so einem riskanten sport wohl oder übel leben.
Bewertung:
0
tja leider gibts auch solche. aber der unfall is scho tragisch. man man. ähm wieso darf der überhaupt starten??? da is der veranstalter schuld. normalerweise sind protektoren PFLICHT
Bewertung:
0
das unglück is ja net beim rennen passiert!
sondern beim just4fun training - da muss niemand a haftung übernehmen! ich wart ja nur drauf das mal einer in BM oder sonstwo vom north shore fällt und sich das genick dabei bricht
des is für einen öffentl. bike park absolut ungeeignet sowas!!
...mei meinung! muss ja keiner teilen
Bewertung:
0
hast scho recht dast des ansprichst......aus sicherheits gründen werden doubles zu langweiligen tables umgeschauffelt aber bei den North Shores in BM liegen rund um die trails ÜBERALL ungeschütze steine, felsbrocken, baumstümpfe, usw... das is dann ned gefährlich ?? des versteh ich ned ganz !
Bewertung:
0
so leids ma tut, aber war nur a frage der zeit! am DH kannst da alles ansehn, klar kann vorkommen das man stürzt! aber am shore gehts ja net ums vorherige ansehn sondern ma muss ja nur mal das gleichgewicht verlieren oder mim vorderreifen runterrutschen - schon hast den salat!
Bewertung:
0
ja, sicher, hats recht freak, aber die leut hauts ja auch runter wenns trocken ist
wenn man am shore fährt obwohls nass is geschiehts ihm eh recht wenn er runter fliegt...
Bewertung:
0
Mag a grobe Fehleinschätzung sein aber am Evil Eye in BM kann ma sich glaub ich nur as Kreuz brechen wenn ma hoid echt ohne Rückenprotektor fährt und dann is ma irgendwo a selber schuld oder?
Bewertung:
0
naja schau da mal an was rund um die trails so alles rumliegt...wennst aus 3 meter höhe gegen einen der vielen rumliegenden steinbrocken fällst passiert da mit grosser wahrscheinlichkeit irgendwas ! klar fährt jeder auf eigene gefahr aber warum dann immer strecken entschärfen wenn daneben halsbrecherische und so gut wie garnicht geschütze north shores stehen ?!?!?!?