Bewertung:
0
ich find das kommt wirklcih drauf an was ma machen will.
n hardtail mit fetten reifen geht sicher auch zum FR und Dh. aber sosnt fully. also ich fahr beides und muss sagen fully macht mir mehr bock
Bewertung:
0
also ich hab auch beides und ich mein das ein ht besser is, du kannst echt vielmehr damit machen. bin sogar schon mit einem stevens ht und ner judy xc oder so en downhill runter gedüst.
Bewertung:
0
du musst schon sagen was du damit vor hast. Sonst kann ich net sagen was besser wäre
Bewertung:
0
er meinte doch was du nehmen würdest, wenn dus dir aussuchen kannst!
Bewertung:
0
Ich fahr mit meinem Fully auch Touren ( Lange Sattelstange )
Hmmm, ich hätte gerne beides ... hier übers Feld fully und streeten zur Arbeit fahren etc. HT... .
Wäre ne schwere Entscheidung
Beides is noch am besten.
Bewertung:
0
also mein nächstes bike wird weider n fully....damit kann man mindestens genauso viel machen wie mit nem ht!nagut...zum trialen funzt es nich soo gut!
aber ich hab im mom auchn fully und streete,dirte,freeride,downhille und northshore habsch auch schon mit gem8!
also ich wird wieder n fully nehmen....
[EDIT]
und wenn du n HT und n Fully haben willst,das gibts beides in einem bike!
spezialized epic!
bin ich auch schon mit gefahren,is aber halt nur n cc-radl!
Bewertung:
0
Frage: Würdest Du Dir ein Motorrad ohne Hinterbaufederung kaufen oder ein hinten ungefedertes Auto?! - Fullys sind heutzutage Stand der Technik!
mfG! Wolfgang
Bewertung:
0
Da hast aber unrecht, mit fulli lehrn am schnelsten.
Bewertung:
0
Hast schon mal von Supermoto gehöhrt? - Natürlich kann man mit einem Hardtail viel anfangen, aber ein Fully ist im Gelände meistens überlegen. Im Prizip ist das Hartail hinten durch Reifen und Beine des Fahrers ja auch gefedert.
Du hast halt nur den Nachteil das der Rahmen Teil der ungefederten Massen ist und deine Bandscheiben und Knie schneller hinüber sein werden als beim Fully.
Wolfgang
Bewertung:
0
nein wie gesagt es is je nach einsatzgebiet verschieden..dirtjumpen mit fully is schwachsinn und auf den meisten dual-strecken braucht man auch ka fully ! also kannst ned pauschal sagen fully is überlegen !