Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sch..... wetter verdammt!
hi leute!

ich mach diesen unheimlich sinnvollen threat auf, um übers wetter zu lästern. seit freitag ists bei uns fast nur am pissen. gestern hats fast gar nicht geregnet, da denk ich doch es würde glatt mal aufhören, aber NEEEIN es fängt heut morgen schon wieder an. der arme wald ist total durchnässt, die motocrossbahn mittlerweile wahrscheinlich ein fluss oder teich, und zum streeten hab ich mittlerweile auch keinen bock mehr, da das mit der zeit nur aufs material geht.
also, alle die ihre meinung über das f.... wetter rauslassen wollen, macht das bitte hier [Bild: icon_twisted.gif]
tja ...

was hindert dich dran trotzdem zu fahren ?
radlputzen nachher is halt mist. [Bild: icon_rolleyes.gif]
......mein dämpfer ist wasserscheu... [Bild: icon_cry.gif]
issa leicht aus zucker? [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich findes gut das regnet, weil da kann ich ned biken [Bild: icon_exclaim.gif]

ich möcht scho, aber ich hab grad prüfungen, da lern ich wenigstens [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_smile.gif]

und meine dirt kann ich auch weiter bauen [Bild: icon_exclaim.gif] (juhu)
Man muss mal überlegen das wir nun fast Juni haben...das letzte mal wo es nicht bei mir regnete war letzte Woche Dienstag.

Ich krieg dabei langsam auch nen Hals!
da muß i da recht geben, also der sommer is eh viel zu kurz und von die 3 monate regnets 2 ahhhh [Bild: icon_evil.gif] i könnt mi bei dem wetter sowieso jeden tag aufregen und sudern!!!

unter der woche solls ruhig regnen, stört nicht... im gegenteil unsere dirts brauchen eh wasser um frisch zu bleiben [Bild: wink.gif] schönes wetter braucht man nur von FR-SO !!
hahha ok wenns den 7hügeln dann besser geht dann solls weietr regnen bis freitag wenns dann des ganze we. schön!
i will ja net das die hügeln zerprögeln des wär ja echt schlimm [Bild: shocked.gif]
hmm [Bild: icon_evil.gif]
jetzt wollt ich dich gerade zu meinem auch äußerst sinnvollen:
"leichter schneefall im raum wien" thread verweisen, aber irgendein böser mod hat ihn gelöscht.
so. jetzt bin ich böse und schreib nix mehr.

[Bild: icon_mrgreen.gif]
mich kotzt des wetter auch an [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] da kannst tagelang ned fahren (zur Zeit, bei uns), und wenn du in der früh meinst "ahh, endlich cooles wetter", dann is es späterstens nachmittag wieder bewölkt und es schifft.

am Montag war ich an ganzen tag biken, dann auf'm heimweg hats scho angefangen leicht zu tröpfeln. aber i hab dann gemeint,bis des richtig anfängt bin i scho längst daheim. und was gmacht? von da stadt raus über einen feldweg heim in nächsten ort! und kaum war ich auf dem feldweg fängts as pissen an wie die SAU ! mich hät's einmal fast vom radl blosn' ! war scho im feld drin!!! [Bild: mrred.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] PATSCH NASS!!! ich wenn ins freibad gesprungen wäre, dann wäre ich genauso nass!

(jetzt sagen dann wieder welche drauf: is doch egal....., bist aus zucker..... aber egal,das musste ich jetzt loswerden) [Bild: icon_redface.gif]
Hm, bei uns pisst's acuh scho die ganze Woche, war aber heut trotzdem beim biken. Is zwar alles schön schlammig, aber das macht auch irgendwo Spaß [Bild: laugh.gif]
Naja, Radl wird bei mir erst dann geputzt wenn wieder gutes Wetter is. Ausserdem ises inzwischn eh wurscht ob n Kilo mehr Schlamm oder weniger drauf is [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
MfG
Zitat: ......mein dämpfer ist wasserscheu...

Tu halt ein Neoprenschutz drüber
vorhin kam mal 2 std die Sonne raus [Bild: laugh.gif] .
mein Mitleid für euch...
habe einiger Maßen schönes Wetter...fährt sich Wunderbar!und wenns regnet dann nur Nachts!
mal ein paar Tropfen, aber das tut der Dirt nur gutes [Bild: icon_smile.gif]

aber ich freu mich líeber nicht zu früh! [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich mag schlammfahrten.Southpole angezogen und los gehts in den Schlamm [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wetter dh spots dolcho 17 3,723 2009-06-10, 22:31
Letzter Beitrag: BATMAN
  So das Wetter kann wieder schöner werden Stylo77 26 5,832 2006-01-26, 00:08
Letzter Beitrag: mantra
  Mir war verdammt langweilig ^^ harttail rider 41 8,681 2005-11-24, 00:27
Letzter Beitrag: Gravedigger
  Drecks Wetter Supah Gee 11 1,864 2004-05-07, 17:32
Letzter Beitrag: mariuana
  verdammt! ich hab´´s gewusst!!! rotzkotz 18 2,751 2003-10-12, 11:09
Letzter Beitrag: tschakaa