Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagt ihr zu meinem Dirtpark ?!?
wer lesen kann is kla im vorteil [Bild: icon_exclaim.gif]

hab doch oben scho geschrieben das man se noch ned fahren kann, weil ma se erst gestern gebaut hamm ! und weil bei uns pisst !
Habt ihr die Wiese zufällig von einer Frau Liedel aus Großgründlach gepachtet?
das in gründlach is nen kumpel von uns !
warum fragst ?
[Bild: grin.gif] War neulich bei meiner urkonservativen Großmutter Pflichtbesuch machen. Nachdem sie mich wegen meiner Haarfrisur etc. gernervt hat, erzählte sie mir, sie hätte eine Wiese an ein paar kleine Kinder verpachtet, die mit ihren Rädern auf Erdhügeln rumhupfen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Dacht ich hör nicht richtig.
Dann darfst ja mal zum üben kommen [Bild: wink.gif] (müsste ich in zwei wochen auch wieder fahren können)
Aber Kinder [Bild: icon_question.gif]
Das wär genial, denn ich wollte mir eigentlich nen eigenen kleinen Park auf ne Wiese bauen, da ich des endlich auch mal lernen will. Macht aber alleine keinen Spaß und so oft fahr ich auch nicht.
Wär nett wenn Du mir Bescheid geben könntest, wenn Du mal dort bist.
kein problem ! is auch easy zu anfangen
solltest mich eigentlich eh kennen
Wenn mir ein Hügel auf ner DH-Strecke entgegen kommt, is es mir wurscht und ich bretter einfach drüber. Wenn se aber so einzeln rumstehen, sind se mir immer nich so geheuer.
Ich denk aber auch, daß ich einfach mal richtig drüber ballern muß und dann der Respekt verflogen ist. Zur Not hab ich ja noch meinen Daines Shuttle Anzug [Bild: icon_mrgreen.gif]

Woher kennen wir uns?
bin Mechaniker im "Downhill" hab dich mal wegen ner Boxxer Team beraten und mehr Hub an deinem Octane
ahhso [Bild: grin.gif]
Kannte nur den Fallguy vom Downhill. Aber auch nur weil ers mir das letzte mal gesagt hat.
Kann mich aber im Moment nicht wirklich an Dein Gesicht erinnern. Mußt halt mal winken wenn ich mal wieder ins Downhill komm [Bild: mrred.gif]
bzw. meld Dich, wennst wieder radln kannst.

Könnte evtl. mal mit Erde oder Sand aushelfen, da ich vor kurzem erfahren hab, daß wir noch ein kleines Stück Wald besitzen. Etwas ein halbes Hektar.Ist glaub ich ne Sandgrube. Weiß aber im Moment gar nicht wo und mein Bruder auch nicht [Bild: crazy.gif] Müßt ich mal aufs Katasteramt. Ist aber ohne Gewähr. Wobei man mit Sand nicht viel bauen kann.
wir werden uns warscheinlich eh in ilmenau über den weg laufen
Des kann gut sein. Werd aber wahrscheinlich auch nur als Zuschauer am Sonntag kommen. Da mein Dämpfer bis Samstag bestimmt ned da ist.
ich werde auch nur zuschauen da mein Genickbruch bis Samstag net verheilt ! [Bild: icon_sad.gif]
Apropo Ilmenau, wenn ich fahr, hab ich mindestens noch einen Platz frei.
Also wennst jemanden kennst, der ne Fahrgelegenheit braucht, soll er sich melden.
Ganz vergessen: Des mit den kleinen Kindern stammt von meiner Grossmutter. Bei ihr sind Leute die mit kleinen Rädern über Erdhügel springen automatisch kleine Kinder. Bei Familientreffen gibts auch immer noch nen Kindertisch obwohl alle um die 30 sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,818 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 83 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Dirtpark bauen?!? Was benötigt man dafür? Reign 6 3,997 2012-04-30, 07:52
Letzter Beitrag: nailen
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,878 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Dirtpark ideen MHarb 23 11,795 2010-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: philip
  Frage zu meinem bike senker 4 1,632 2009-05-14, 22:03
Letzter Beitrag: georg
  Fußgänger im Dirtpark Sebbo 29 5,436 2008-11-28, 22:56