Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖL auf Bremsklotz? (schei...)
Hallo, meine bremsklötze haben sich total vollgezogen mit Öl, was kann ich noch machen? ich habe sie schon auf`m Herd erhitzt bis sie gedampft hatten und dann abgeschmierkelt. Klappt aber immer noch ned.
HILFE!!!! [Bild: icon_redface.gif]
Schmeiß sie weg. Hilft alles nix wirklich. Für Aktionen oder nem Radl wo Du keine 100% Bremsleistung brauchst kannst sie ja aufheben, aber sie werden nie mehr anständig bremsen.

Alle Tips von in Bremsscheibenreiniger über Nacht einlegen, bis auf Herdplatte oder abschmiergeln helfen nicht wirklich. Zumindest nicht, wenn die Beläge richtig vollgesaut sind.
Mit Benzin oder Verdünnung abreiben!
hatte das selbe Problem, wegschmeisen. Ein neuer Satz kostet auch nicht so viel das es die Mühe wert wäre alles auszuprobieren.
so bis letzens hat ich auch öl drauf. war auch voll eingezogen aber ich habs noch mit dem ofen (250°C) 30minuten lang gemacht. hat aber auch nich richtig geholfen war aber besser akls vorher. jez hab ich neuen beläge
und so teuer sin die ja auch nich... ich hab meine für 10€ bekommen
bei mir hat die herdplatte IMMER geholfen und die bremsleitung war wieder wie vorher.....und die Beläge waren auch bis obenhin vollgesaut

der einzige nachteil ist dass mich meine mutter bei dem gestank durch die wohnung prügeln wollte [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Zitat: bei mir hat die herdplatte IMMER geholfen und die bremsleitung war wieder wie vorher

du solltest die beläge, nicht die komplette bremse in den backofen tun [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Benzin wäre das dümmste was es gibt, da in Benzin Öl enthalten ist und somit die Sache nur bescheidener wird.
stinkt das eigentlich immer so?
also wenn man nur die Beläge erhitzt?

geht da auch son Kamping"herdplatte"?ist die Heiß genug?

kuck mal bei ebay rein, da sind öffters div. Beläge zum billigen Preis
ne ne ne, Benzin wird zwar aus Öl gemacht aber ich wasch mir mit dem die Hände wenn ich was an der Kette genacht habe. Denn mir normaler Seife bring ich des Öl nicht mehr weg. Außerdem, zu was gibt es Reinigungs Benzin??? Mit dem soll man au alle möglich Flecken raus bekommen. Kumpel von mir hat mal seine Chemie Lehrerin gefragt und die hat au gesagt das man damit Öl weg bekommt.
[reden ohne es sicher zu wissen ein] Benzin wäre das dümmste was es gibt, da in Benzin Öl enthalten ist und somit die Sache nur bescheidener wird. [reden ohne es sicher zu wissen aus] [Bild: tongue.gif]
Klar, das des mit Benzin weggeht, gerade weil es Öl enthält. Weil Öl löst Öl. zum saubermachen der Hände kannste auch Sprühöl oder so nehmen, hat die gleiche wirkung wie Benzin. Benzin wird aus Rohöl gewonnen.
was für bremsen hast du denn ?
Zitat: Öl löst Öl.

äh, sicher?, und selbst wenn es das tun würde, wäre dann nicht das neue öl an der stelle des alten oder umgekehrt und nachts ist es kälter als draußen und cola schmeckt sowieso besser als aus dem glas. [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: zum saubermachen der Hände kannste auch Sprühöl oder so nehmen

äh, ja, wenn du mit sprühöl sowas wie wd-40 meinst, dann frag ich mich wie deine hände aussehen [Bild: crazy.gif].
Die Techniker von Hayes haben mir einen interessanten Tippp gegeben. Schmeiss Staob drauf! Des wirkt ! Mei Abber, Aber bitte nur im Notfall wurde mit einer Handbewegung und dem Satz nee das is das Beste abgetan. Anmerkung am Rande : Der Typ stand meiner Ansicht nach nit unter Einfluß illegaler Substanzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie krieg ichs schei** Hinterrad hoch? Pethem 25 3,789 2003-09-26, 08:41
Letzter Beitrag: Strunki
  ahhhhh schei** gedächtniss rembox 0 637 2003-09-15, 16:07
Letzter Beitrag: rembox
  schei** NO FOOT... Fünsee 13 2,707 2003-01-26, 20:31
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste