Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intense Tracer zu verkaufen
ja klar glaub abba net das die des kriminologisch untersuchen um dir sowas nachzuweisen, wenn soffensichtlich is ok, abba sonst stell i mir des unüblich vor das die bei der Garantieabteilung einen hinhocken der die teile sooo untersucht, klar möglich is es zweifelsfrei, abba sehr unwahrscheinlich

[Bild: tongue.gif]Touristensaison, warum nennt man eine Zeit so, wenn man sie nicht mal abschießen darf??? [Bild: tongue.gif]
Kann i ma a net vorstellen.
Des mit dem Kriminologen.
Und wenn einer mal so einen Fall hat, soll er halt die Beläge ausbauen und den Sattel ohne schicken - Ganz einfach.

Ciao A.
Das aknn man ja vorher nie wissen, das sowas nachweisbar ist, aber besser ist es schon die Beläge auszubauen.
Naja...meine Hope muss ich eh net einschicken, weli die hält und ausserdem hab ich ja Hopedisc dran, da kann es mir eh egal sein.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
i sag ja, möglich abba unwahrscheinlich und wie will der des von der Oberfläche(ich mein der Rauhheit) des beurteilen?? Ich ham scho viel Dreck anda Brems ghabt, das wären zu viele Möglichkeiten des "normalen" Gebrauchs, und die alle auszuschließen unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich

[Bild: tongue.gif]Touristensaison, warum nennt man eine Zeit so, wenn man sie nicht mal abschießen darf??? [Bild: tongue.gif]
Auf jeden Fall sollte des keiner von Magura probieren zu sagen, die Garantie ist abgelehnt, weil da der Belag irgendwie anders abgefahren ist, vielleicht von einer fremden Scheibe. Die Scheibe kann ja auf die Dichtheit des Sattels keinen Einfluss haben.
Also zumindest beim Auto ist das sicher nicht so.
Da gibts ja auch verschieden zu verwendende Scheiben und Beläge, wo du die Garantie vom Sattel nicht verlierst, wenn du die verwendest.

Ciao A.
rein theoretisch mal vorgestellt MAgura lehnt einen Kulanzantrag ab mit der begründung das nicht die Original Bremscheib gefahren worden ist...das würde doch sehr schnell sehr bekannt werden und magura würde um einiges weniger absetzten, was deutlich teurer kommen würde als im schlimmsten falle eine komplette Bremse für vielleicht 100DM(ich mein Kosten für den Betrieb)...das macht doch nie eine Firma, das Image wär wirklich down bei sowas....

si

Ciao A.
Ich kenne einen der hat ne Clara (scheiss Bremse, ich weiss), aber der hatte 5 mal nen undichten Sattel, 4 mal wurde er auf Garantie getauscht, beim 5. mal musste er ihn zahlen und sowas kann echt net sein.

siehst, deswagen fahr i kein MAgura mehr, kommt mir nimma ans Bike die Bremsen die i hatte warn mir am liebsten als sie weg waren(zusammen mit dem Bike)[Bild: wink.gif]

Mit was für einer Begründung???

Ciao A.
Ob du es glaubst oder nicht, die haben gesagt:" Des waren schon genug Bremssättel, so oft kann des net sein".
Voll die Penner, oder??

meine damalige Louise UND Gustav haben die beide einmal austasuschen müssen und da ham die 6Wochen gebraucht, gottseidank hatte ich einen freundlichen Händler der mir solang eine andere gegeben hat...trotzdem will ich keine Magura mehr

Na, nach so einer Begründung hätte ich denen aber was anderes erzählt. Dein Kumpel wahrscheinlich auch.
Hätte mir aber eine fundiertere Aussage geholt. Mit technischem Gutachten und Schadensdiagnose. Und dann hätt ichs, wenns mir mein Geld nicht rausgerückt hätten, mein Rechtschutz eingschalten und die Penner vorn Kadi gezerrt.
Und dann wärs lustig worden.

Ciao A.
Rechtschutz rulez...hehe, abba firmen ham oft bessere Karten bei sowas, mein von der Rechtsvertretung her, trotzdem fertigmachen

Ich muss ihn mal fragen, was nun draus geworden ist, ich seh ihn net sehr oft, aber der hat bestimmt Stress gemacht bei denen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 80,046 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Intense m3 fälltnixein 1 1,865 2014-12-29, 20:13
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Intense 951 FRO gebraucht !? Umar 6 4,044 2013-01-14, 18:22
Letzter Beitrag: noox
  Bikes kaufen & verkaufen. bikes24 8 3,933 2012-12-04, 13:58
Letzter Beitrag: degoe
  661 Evolution Full Face Helmet - Inspiral 2011 zu verkaufen NEU UNGEBRAUCHT( zu groß) DinoNuke 0 71 2012-03-27, 20:37
Letzter Beitrag: DinoNuke
  intense reifen vs. maxxis reifen - BREITE gorgonzola 5 8,793 2012-02-16, 21:28
Letzter Beitrag: M.S.
  Intense 951, 2011 Preis? underWorldbiker 2 1,847 2011-12-21, 20:27
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Wo kauft ihr Kugellager (brauche neue für Intense 951) noox 19 15,469 2011-08-16, 22:05
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung Intense 951 noox 9 4,272 2011-07-02, 18:33
Letzter Beitrag: Relik
  intense m6 noch zeitgemäß DH-Munich87 15 9,794 2011-04-06, 00:29
Letzter Beitrag: Williskip

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: