Bewertung:
0
Hey Leute!
Hat einer von euch schonmal bei oben gennantem shop bestellt? Wenn ja, wie lang hat es gedauert, ist das ein zuverlässiger und seriöser shop?
Bitte postet möglichst schnell, wollte mir spätestens morgen ne neue Bremse bestelln und beim bike-box ist se eben am günstigsten....
MfG
Bewertung:
0
super kann ich nur sagen, montag bestellt, donnerstag wars da.
ist auf jeden fall schnell und seriös.
Bewertung:
0
Des shop is nich schlecht!! Bis jetz nur gute erfahrungen damit gemacht und auch nur positives darüber gehört!!
Bewertung:
0
Ok, zwei positive Meinungen sind zwar nicht viel, aber da keine negative gepostet wurde, bin ich damit zu frieden.
Dann werd ich jetzt mal die Bestellung rausschicken.
Danke
MfG
Bewertung:
0
Welche Bremse willste Dir holen?
Bewertung:
0
Hol mir die Hayes HFX 9 mit 200er Scheibe, was sonst? *g*
Bewertung:
0
Hehe, hät ja auch was anderes seien können ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif) , die Preise für Bremsen sind echt ein Knaller, gib mal bescheid wie lang die Lieferung gedauert hat.
Ich hab mir letzte Woche ne Grimeca System 11 für vorne bestellt beim BMO welche auch Lieferbar gewesen seien sollte laut Mario, ist aber leider immer noch nicht da und sogar 9 Euro teurer als bei Bike Box.
Wenn die nämlich schnell bei Bike Box liefern blas ich beim Mario ab...also sag bitte bescheid ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif) .
Bewertung:
0
eigentlich nur gutes gehört und erfahren, bis auf das ich am montag ne nabe bestellt hatte und die immernoch nich da iss, aber wenn die sie auch nich haben kann man halt nichts machen!
Bewertung:
0
Hrrhrrr, System 11 *sabber*
Wollte ja eigentlich die sys 12 haben, aber soviel Kohle hab ich dann net aufgebracht. Wollt nämlich auf jeden Fall ne 200er Scheibe, und das hätt mich dann nochma 50 Euro zusätzlich gekostet...
MfG
Bewertung:
0
So, is bestellt ![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/cool.gif)
Hoffentlich haben se die auf Lager, ansonsten dauert's wieder ewig bis die ankommt.
Also allerspätestens in 2 Wochen muss ich sie haben, will nämlich an Pfingsten n paar bikeparks abklappern ![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
Sag dann Bescheid wenn sie angekommen ist.
MfG
Bewertung:
0
Danke Dir.
Bewertung:
0
Hab mit bike-box nur gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu manch bekannten Shops, führen die auch die Teile, die sie auf Ihrer Homepage anpreisen. Falls etwas mal nicht lieferbar ist bekommt man ne Nachricht und nicht eine automatische mail, daß man in Kürze benachrichtigt wird über den Auftragsstand und dann vergebens wartet.
Bewertung:
0
gut das mit der nachricht kann ich auch bestätigen, aber ich hatte auch ausdrücklich drum gebeten! aber das die die teile die auf der seite sind auch da ham stimmt nich; ich hatte den truvativ hussefelt lenekr bestellt, nich absehbar wann lieferbar, und ne point nabe, bis freitag bei ihnen (letzten), ich hoffe morgen bei mir!
Bewertung:
0
Baaaaaaaaaaahhhhhh!!
Sone verwi***** Sch****, ich muss die Bremse wieder abbestelln weil ich das verdammte Geld was ich extra zurückgelegt hab jetzt dringendst für was andres brauche. F***!!!
Ich könnt mir echt in den A**** beißen....
MfG
Bewertung:
0
Also ich hab auch gute Erfahrungen mit denen gemacht. Hab meine Gabel Dienstag Abend bestellt und war schon Donnerstag bei mir. Dann hab ich noch nich mal Porto bezahlen müssen und nur 1,53€ Nachnahme. Am Dienstag hatte mich sogar ein Mitarbeiter von denen angerufen und nochmal drauf hingewiesen das es meine Gabel gegenüber dem Bild keine Steckachsenaufnahmen beseitzt.
Schon super 1 *g*
XnX
|