Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gehts Tarek???
Hi
Weiß von euch einer wies Tarek Rasouli geht?
Lang nix mehr gehört!

Ride on
Sebastian
soll, wie ich gehört habe, grad ne reha machen
die reha macht der doch schon mindestens seit er wieder in munich iss!

ich denke er meint neuigkeiten! ich wette der kann in den nächsten 1-2 jahren wieder halbwegs laufen! ich hoffs zumindest für ihn!

good luck
Schön währs..... Bis man nach so´nem Unfall wieder normal laufen kann dauert´s in etwa 10 Jahre!! Ich weis nich wie´s in 2 Jahren aussieht, aber ich denk ma er wird frühestens in ca. 5 Jahren wieder so halbwegs laufen können. [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
hmmm... auch wenn ich eigentlich keine ahnung habe, denke ich trotzdem das tarek dadurch das er sportler iss, und durch den unbändigen willen zu laufen das wieder schneller schaft, ausserdem hatte er ja gefühl in seinen füssen und das rückenmark wurde nicht durchtrennt, deswegen denk ich wirds bei ihm schneller gehen, als bei nem unsportlichen 40 jährigen sack, der gar kein gefühl hat.
Ich hab gelesen, dass er von Cannondale einen Sportrollstuhl bekommen hat, mit dem er Basketball spielen kann.
Ich glaube so ein Downhill-Buggy wie man sie in NWD sieht wäre das richtige für ihn.
Da hätte er sich wohl eher drüber gefreut als über nen Sportrollstuhl...
MfG
na klar, wenn sie noch n motor drauf packen, aber was will er mit sonem ding das nur rollen kann, in deutschland?
Was wollen wir alle mit unsren bikes die ebenfalls nur rollen können in Deutschland? [Bild: tongue.gif]
Er packt's in n Auto und fährt an ne DH-Strecke, wo man mitm Auto hochfahrn kann.
Und vielleicht sollte diese Strecke ach breit genug sein für so nen Buggy.
MfG
ich find das iss nich wirklich vergleichbar, mit sonem teil kannste aus eigener kraft kaum n anstieg bewältigen! und von einfach ins auto packen kann ja auch nich die rede sein! und mit welchen bike kann man den bitte nich bergauffahren? oder zumindest schieben? das kann er ja auch nich!
Es soll ja auch ein Downhill und kein Uphill Buggy sein.
[Bild: icon_lol.gif]Und ins Auto packen geht doch auch, wennst an Van hast dann ist das kein Problem.
Das größere problem wäre wohl eine Strecke zu finden die breit genug für so einen Buggy ist.
MfG
meinst der hat einfach so n behinderten gerechtes auto?
und ausser shutteln, wie kommt der den berg hoch, ausser es iss ne richtig grosse gondel?
Reichen dir die möglichkeiten einer richtig großen Gondel und nem Shuttlebus nicht?
Wer sagt dass es ein Behindertengerechtes Auto sein muss, er kann sich doch von nem Kumpel fahrn lassen.
Stell dich halt net so an, sei a bisl kreativ [Bild: mrblue.gif]
ja schon, aber mit motor, auch wenns nur n kleiner iss, wär er sicher deutlich flexsibler, dann könnt er ja auch durch munich ballern, das wär geil!
glaubts wirklich dass so a downhill rollstuhl guat fia t genesung is????? konn i ma net vorstellen, und i glaub der wü liaba moi wieder gehen können als ewig in so am behindatnwagal von anderen abhängig zu sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tarek Rasouli-Kurzreportage! Bijan 5 1,563 2007-03-16, 22:57
Letzter Beitrag: solidsnake
  ENDLICH!!!! jetzt gehts los... A.N.D.I. 51 6,451 2005-05-06, 01:14
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Gehts noch? BadBoy 34 5,639 2004-12-03, 11:22
Letzter Beitrag: KillSwitch
  Tarek Rassouli?! StreetDirt 1 876 2004-06-13, 23:40
Letzter Beitrag: Adönis
  Speedmanual 3 diesmal gehts wirklich BadBoy 24 3,147 2004-05-05, 08:29
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  robbie gehts besser radical_rob 19 6,150 2003-08-07, 11:45
Letzter Beitrag: Strunki
  amoi gehts no Rehlien 7 1,631 2003-05-23, 21:31
Letzter Beitrag: Biker753
  gehts euch auch so??? Old Anonym 9 1,295 2003-03-29, 23:05
Letzter Beitrag: schneiz
  Tarek Rasouli Update: Tarek aufm Weg der Besserung dirt_bomber 5 1,370 2002-12-16, 17:03
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Tarek Rasouli Marco 100 16,001 2002-12-04, 17:18
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste