Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leiberl Feedback
Oiso moi meine ersten Eindrucke zu dem neuen Rangersgwand:
Farben taugen ma alle voi und Schitt find i a besser als bei den alten.
Was ma ned so taugt:
Hab gestern des Jackerl über des caramellfarbene Shirt angezogen und heut früh dann gesehn, daß die Jacke echt fusselt wie sau. Es werd aber nach ein/zweimal Wasche eh weg sein.
Weiß ned wems sonst no so geht aber i find die Waschzettal in den Leiberln kratzen sehr unangenehm weswegen ich die wohl glei morgen herausoperieren werde [Bild: smirk.gif]
Ansonsten find i nur wie auch bei den alten den Kragen ziemlich eng, stört mich aber ned weiter
ich hab noch ned mal welche und kanns nimmer sehn [Bild: smile.gif]

meine meinung kennts eh....des blaue shirt find ich extremst grindig [Bild: smile.gif] des caramel schaut sehr guat aus...jacke is auch ok !
jo des markal kratzt bei mir a.
aba des mim fussln is nur am anfang nach a paar mal waschn is weg
Ja Kragen ist wirklich eng. Aber meiner Meinung nach net wirklich ein Problem. Ich hab immerhin ein S T-Shirt.

Das Fuzzeln der Jacke finde ich net arg. Ich hab's die ganze Woche angehabt - fast - und es sind nur ganz wenige Fuzzel (4, 5) drauf gewesen.

Kratzen vom Ettikett ist mir net aufgefallen.
Zitat:Ich hab immerhin ein S T-Shirt.

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
äh du i hab a L und i bin aba a bissl kleiner als du [Bild: wink.gif]
hastas du gern hauteng? [Bild: grin.gif] rrrr
Des blau is eh a sche, du bist nur grod hoaklig und a oida Suderer sonst nix [Bild: grin.gif]

@viper:
Zitat: nach a paar mal waschn is weg

Des Problem is, daß nach a paar mal Waschen bei meiner Mutter des komplette Futter weg is [Bild: wink.gif]
in dem alter muas er schon hauteng tragen [Bild: mrblue.gif]
Beim Kratzen bin ich aber net sonderlich empfindlich - Auch net bei Rollkragen-Wollpullover etc. - Kanns daher net wirklich beurteilen.
will auch endlich haben mano
Ok, Ois nochthemd konn i's net verwenden (er würd unten rausschauen.) Ober vorn beim Bauch is ohne Dehnen noch 17cm Spazi!

Und die Ärmeln gehen auch bis zum Ellenbogen.
Zitat: er würd unten rausschauen

FOTTTTTTTOOOOOO
Ab Anfang Juni werden wir dann versenden. Bitte er Mail (siehe anderer Thread) Vorbestellen - insbesondere Jacken. Weil die könnten knapp werden.
i hab a L und des geht ma weit ned bis zu die ellbogn und soviel i weiß san wir gleich groß oda?
i glaub bei deim tshirt homs a foisches markal eini ;P
sorry, stimmt. Ich hab das jetzt anders gemesse. Wenn ich vorm pc sitz und die arme abgewinkelt sind. dann geht's innen genau bis zum Knikc in der der Hand. Also gegenüber bom Ellenbogen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
hmm bei mir ned
irgendwie passt do wos ned [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig !wegen morgen Plesching Leiberl-verkauf babi 1 2,052 2003-05-16, 22:50
Letzter Beitrag: noox
  Forumstreffen Leogang - Feedback Old Anonym 36 10,064 2002-09-02, 02:27
Letzter Beitrag: niZo
  Leiberl Entwurf noox 21 3,430 2001-12-31, 18:13
Letzter Beitrag: niZo
  Leiberl: Frage zu Adobe Illustrator noox 1 1,371 2001-12-21, 00:12
Letzter Beitrag: flo
  Leiberl M@tzki 2 1,407 2001-12-14, 03:58
Letzter Beitrag: M@tzki
  Leiberl-Größen noox 57 9,279 2001-12-12, 14:32
Letzter Beitrag: wolfgang

Gehe zu: