Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autsch!!
Im Mai 2000 Lungenembolie. Wussten aber irgendwie net wirklich warum. => halbes Jahr Blutverdünnen => Blutverdünnung abgesetzt => Oberflächliche Thrombosen => Wieder blutverdünnt. => Dann eben das mit den Oberschenkel... Irgendwann sind's dann draufgekommen, dass da was ärgeres mit dem Blut net stimmt. Durchblutung der Füße war aber bei mir noch nie wirklich gut. Die waren immer eiskalt. Aber das haben ja mehr Leute... Sonst war vorher nie was.
höhö!beim ersten bild grad mal eine anti schmerz tüte geraucht...(linke hand... [Bild: grin.gif] )
aber das schaut nach 3-4 öfen wider besser aus...
Das ist ja Krass, was haste den da mitgenommen?

[Bild: 2002-03-28_Unterschenkel-Vorne-Detail_w800.jpg]

Gerade das hier ist ja richtig pervers und hatte starke ähnlickeit mit einem Gehirn.
Genau so sah mein Oberschenkel auch aus, nachdem ich meine Sattelstütze damit nach vorne gebogen hatte. Ist ned so schlimm....
deshalb derfst eigentlich a kan Alk trinken, göhh!!
najo... offiziell darf ich so ein zwei Bier trinken. Aber die Homöopathin hat gemeint, ich soll mal ganz aufhören. Weil es gibt schon Zusammenhänge zwischen Alk und Schmerzen in den Beinen... Und eigentlich schadet es ja nicht, keinen Alk zu trinken.
meine rede [Bild: icon_lol.gif]
mir brauchst des net zu sagen [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
weiss schon das ganz andere Substanzen gibt, die sich mim Körper besser vertragen als Alk
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
@noox, und jeza wie schauts aus hast du da noch eine Narbe oder so? oder schauts wie am letztem Bild aus!?
genau - wie am letzten Bild. Da haben's ma eben a Stückl Haut drauf Transplantiert. Weil des is schneller gangen. Am Oberschenkel war's größer und da haben's net Transplantiert. Schaut jetzt noch eher schiacha aus (wird aber noch - bald sieht mans da fast nimmer) Aber damals hatte ich von Anfang September bis Mitte Dezember eine offene Wunde.

Am Schmerzhaftesten war eh das Absterben der Haut am Oberschenkel. Da habe ich unbedingt Schmerzmittel gebraucht. Am Unterschenkel hab ich's gar net so mitbekommen, weil ich mir immer gedacht habe: Tut eh net so weh wie am Oberschenkel, als wird's schon net so schlimm sein. Am Oberschenkel haben's die tote Haut schön langsam mit Skalpel runtergschnitten. Des hat kaum weh getan, weil er schön dort schneiden konnte, wo das abgestorbene aufgehört hat.

Aber beim Unterschenkel sind's mit so einer Art Säge, wo man die Schnitt-Tiefe einstellen kann reingefahren. Die Schneidefläche war im Prinzip wie a scharfes großes Messer. Da haben's mich mit einer Salbe lokal betäubt. Nur hat das net so tief gewirkt. Somit habe ich den ersten Schnitt Vollgas mitbekommen. Des war oarg! Aber dann haben's eh mit Spritzen betäubt.
*beurks*

maan, ich bin am essen!!!!!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
les hoid moi. des wor afoch a blauer fleck!
Für nen blauen Fleck ist das aber heftigst ausgeartet.

Jetzt hab ichs auch kapiert.
wie gesagt, lesen - is oft sehr hilfreich.
1 regel: ins dh board nur nach dem essen oder davor gehn...nicht dabei! [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  *AUTSCH* Seppster 27 3,254 2002-05-20, 03:38
Letzter Beitrag: doc.snuggles

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: