Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spacer
Also ich habe eine eher unwichtige frage die mich allerdings nicht in Ruhe lässt! Habe gestern meine JrT bekommen und sie Heute eingebaut. Allerdings habe ich den schaft absichtlich zu lang gelassen ...

Jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit ob die Spacer unter den Vorbau und über die obere Brücke gehören; oder unter die obere Brücke? Wie macht ihr das?
machs am besten geteilt, ein paar unter die brücke, eins unter den vorbau, und einen kleinen unter die klappe! [Bild: wink.gif]
Hier noch ein Bild von meinem Octane mit Jr.T!
[Bild: octane.jpg]
geschmeidige farbabstimmung...gefällt mir
Jetz weis ich endlich ma wie mein bike mit 170 mm vorne aussieht.... Wie fährt´n sich das? is der Lenkwinkel jetz nich ´n bisschen flach!??
Nein, zu flach ist der lenkwinkel nicht, allerdings ist es schon ein unterschied zur Psylo da das Bike in etwa 2-3cm höher ist, bei mir kommen dann noch die spacer hinzu die den Lenker erhöhen.

Vom Fahrgefühl her ist es sehr gut, es sind Welten unterschied zur Psylo, das bike klebt viel besser am boden und ist leichter zu kontrollieren, dennoch bleibt das handling auf engen und verwinkelten wegen sehr gut!

Bergauf gehts dafür etwas langsamer, aber das nehme ich gerne in kauf! [Bild: mrblue.gif]

Das Bike ist eben vum "Enduro" (ich mag den begriff nicht) zum Freerider geworden ... jetzt fehlen nur noch Gescheite Felgen (Hab ne mavic 317 vorne [Bild: icon_rolleyes.gif] ) und ein Rockring oder eine Kettenführung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spacer beim Giant Glory entfernen? MistrGlory 4 14,926 2017-02-15, 21:19
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste