Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was kann man dagegen tun ?????
bist du besoffen oder was. ich kann mich auch gleich mit dem fukin pedal verschrauben. man man auf was für ideen die leuds hier kommen. das hätte ich im ibc erwartet aber ned hier
Jungs die scheiss Idee kommt nicht von mir. Beschwert euch bei Pinkbike.. wtf man kanns auch uebertreiben.
Wollt ja nur helfen, es gibt ja leute die sowas machen -> Pinkbike.

Ich koennt acuh einfach sagen wer lesen kann ist klar im vorteil weil ich ja die quelle (pinkbike) angegeben hab.

@kai: Sorry war nicht so gemeint.... aber nochmal die Idee ist ja nicht von mir.
ich find die ide net schlecht, nur sollte man halt die schrauben etwas abschleifen oder so.
Bist schon bahn renne gefahren die machen das.
haben auf dem schu 8mm schrauben. ein loch in pedal betreuer schraubt dann die fusse fest ans pedel. [Bild: icon_eek.gif]
Persoenlich find ich die Idee auch nicht so schlecht.. aber alle haben mich ja gleich runtergemacht *heul*
[Bild: icon_sad.gif]
Ich denke, da waren ein paar Missverständnisse dabei [Bild: icon_wink.gif]
Zurück zur ursprünglichen Frage.
Ist zwar ein bisschen altmodisch aber ich fahr immer noch pedalen mit Riemen, hatte halt nie die Kohle für Klickis. Die Riemen locker eingestellt sind der perfekte Abrutschschutz. bei schweren Passagen Pedale kehren.
naja, aber dann kannst net wirklich sagen, dass du DH oder Dirt oder sowas fährst. Du kommst weder schnell genug in die Pedale noch schnell genug raus. Also Riemen sind da fast Selbstmord.

Ich persönlich fahr eigentlich Clickies und Bärentatzen. Wenn's Gatschig wird oder wenn ich nur bergab fahre eher Bärentatzen, sonst Klickies. Komm bei beiden gleich schnell raus. Bei Bärentatzen steht man halt shcneller wieder richtig drauf. Außerdem tu ich den Fuß eh so gut wie nie raus. In Saalbach z.B. nur bei eine Gatschloch. In Leogang am Freeride normalerweise gar nie.
Ich hab meine Atomic Aircorp jetzt (aufgund kaputter Lager) gegen 15 Euro Pedale mit einem runden Käfig (keine Pins) getauscht und die halten wie Superkleber. Nur verbingt sich der Käfig ziemlich leicht, aber bevor du dir den Intense Schuh kaufst, schau dir mal die CRUPI- Pedale an (ähnliche Bauart, wie meine billigen)! Die dürften auch sauberen Grip haben.
Weiß eigentlich jemand, wie hoch die CRUPI sind?
Zitat: After riding often on my $15 VP flats I have noticed there is no bite left. I wanted to solve this problem without spending $40+ for decent pedals.

The remedy for this problem is very simple all you need is:
1. A drill
2. 9/64 drill bit (approximately)
3. ½ inch metal screws(not brass)
4. Screwdriver to match screw head

Instructions:
1. Place the pedal on a flat surface for sturdy drilling.
2. Drill hole in pedal where you want the screw.

3. Put the screw in the hole and twist it clockwise with the screwdriver.

Repeat as necessary. (I put 12 screws in each pedal)

Caution: These pedals are extremely sharp and I recommend wearing shin pads.

genau das hat mein Kumpel gemacht....wie sein schienbein aussah als er dann ma abgerutscht will ich gar nimma erwähnen [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Wenn er keine Protektoren anhat is er selber schuld [Bild: icon_rolleyes.gif]
Genau! Rol und ich fahren seit 2 jahren so und wennst an 10cm langen und vielleicht 3-5mm tiefen schnitt net aushaltest, frag i mi obs no männer gibt [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,956 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,782 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,491 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,301 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,352 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,205 2009-09-24, 20:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Wieviel kann ich für mein Nicolai BMXTB noch verlangen?? Rake 2 1,122 2007-07-14, 17:38
Letzter Beitrag: Rake
  Wo kann man anfangen? BettyK 2 1,861 2006-11-15, 22:18
Letzter Beitrag: DasMatti
  Was kann man daraus machen?(Streckenbau) motocrossandi 14 3,069 2006-08-30, 09:40
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste