Wenn die Festplatte von IBM ist: Finger weg! Die dinger verrecken regelmäßig, 1/3 innerhalb von 2 Jahren.
cu
noway
Bewertung:
0
hab grad eben noch ein ähnliches angebot mit einer geforce 4 Ti 4200 mit 128mb RAM entdeckt. Ich will mit dem Computer spielen und auch z.B kleine Videos schneiden.
Bewertung:
0
Die Ti4200 ist wirklich um Welten schneller als die MX.
Bewertung:
0
wenn du spielen willst dann eh nur ne TI oder ne Radeon!!
Bewertung:
0
ist kein schlechter Pc, außer sie schäbige Graka!!!
nehm die 9700pro...ist eine feine Sache oder die ti 4200-> ist auch gut!
zur Platte: nehm ne Western Digital WD1200BB, die ist sau geil!
aber wenn du ihn sowieso als komplett Pc kaufst, geht da sowieso nicht viel!Das finde ich immer ziemlich zum 'brechen', verbauen geile Prozis und der Rest der Komponenten stimmt meistens auch, blos die Graka; immer sowas billiges!Dein Prozi würd garnicht von der Graka ausgelasten!
Was hälste von selber zusammen stellen?
kommste ungefähr genauso?wenn du es nicht packst, such dir ein Kumpel der davon Ahnung hat!
achte beim kauf auf gute RamTimings, also CL2 oder CL2,5 und kauf dir bitte keine NoName Riegel!Pass bitte auch auf was du für eine Prozilüfter raufbaust, das ist auch immer ein Problem bei den Komplett PC's!
mfg
Bewertung:
0
ich hab mal mit meinem vater einen computer aufgebaut,aber des war dann nacher deutlich teurer als eine ähnliche konfiguration als komplett pc. wenn man selber aussucht,heißts dann halt immer,nehm des,weil es kostet ja nur 20euro mehr aber es ist viel besser.... kann einer mal eine configuration bis maximal 550euro aufstellen? oder gibts da seiten wos solche konfigs gibt,die auch gut laufen? danke für eure ganzen posts!