Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Video
tach leute!

schaut es euch an und habt spaß!

vid gibts auf
www.fk-riders.net
Grüße Tom
cool und guat, also dem Fahrer voll respekt!! Wäre halt auch cool das vid in normaler Qualität zu sehen, vom Schnitt her ist fast professionel, aber trotzdem steckt da noch was drinnen!? Bei 1:20 sieht man das ganze aus der Egopersüektive, wie habt ihr dass Kameratechnisch gelöst!?
Sehr geiles Video, Ton und Schnitt sind sehr gut, und an Action fehlts auch nicht! Besonders die NoFoot-Stairgaps/Drops und die RoadGaps find ich Klasse! Respekt, weiter so! [Bild: icon_biggrin.gif]
erstklassig [Bild: mryellow.gif]

die können was [Bild: icon_exclaim.gif]
hammer!also zum vergleich zu den aus 2001 sogar oberhammer!!
die nofoot stairgaps krieg ich irgendwie nicht hin...konnte die mal!aber als ich dan mal hinter dem sattel landete....naja,seither getraue ich mich einfach nicht mehr so! aber hilft da ein grösserer sattel?den trifft man eher!! (wen man die pedalen verfehlt...)
korrektes Video!!! [Bild: icon_arrow.gif]
Sponsored by Alutech???
Welches Alutech ist des und woher kommt die Firma??? Bei mir in der Nähe gibts au ne Firma die heißt Alutech und die macht Bikes.
sehr sauer, hasts echt gut drauf [Bild: icon_exclaim.gif]
kann nur sagen =======> geil

mit was habt ihr das zusammengeschnitten? (pinnacle Studio,adobe premiere ......?)
tom macht urlaub, ich antworte mal für ihn.

is mit adobe premier gemacht, kamera is leider ne kleine sony digicam, is eher für fotos.
das stairgap in köln springt er onehand-nofooted, is scho stylisch.
die ego perspektivvve is mit helm cam gemacht, siehe fkr life is 2 short, stinkefinger onehand [Bild: smile.gif]
grüße, marc [Bild: mryellow.gif]
ja, ja, so ein helmkamerateil!! Ist schon cool, aber habt ihr da nicht Angst, dass bei einem Sturz die Kamera zur Knautschzone wird.......!? Onehanded Stinkefinger ist eigentlich das geilste, also sowas ist echt kreativ lustig, und sonst seid ihr auch die ersten mit so einer Szene. Beim Conrad gibt es so Minikameras (quasi Überwchungskamera), vielleicht kann man die besser als Eine Helmcam verwenden, weil so ein Sony Teil kostet 10 mal so viel und wiegt auch zu viel für´n Kopf.....
[quoteIst schon cool, aber habt ihr da nicht Angst, dass bei einem Sturz die Kamera zur Knautschzone wird......]

[/quote]

tom stürzt damit schon nicht [Bild: icon_wink.gif]
benutzn die helm cam ja eh kaum.

grüße marc
alutech kommt jetzt aus eckenförde.
ganz im norden von deutschland.

zu dem alutech team steht auch was in der neuen mtbr.

MFG
Tom [Bild: smile.gif]
zurück zum video [Bild: smile.gif]

hammer geiles teil [Bild: wink.gif]

seas
anno
fahrer: sehr gut

video selbst: sehr schlecht.
schlechte musi, passt ned und is auch sonst schlecht/lächerlich.
unoriginell, chaotische aneinanderreihung von szenen und diese hinterhofjumps und northshores taugen mir auch ned so.....

aber ich denk mal, das video is in erster linie um dich zu präsentieren und nicht um irgendwelche möadaverkaufszahlen zu erreichen oder einen filmkunstpreis zu gewinnen und dafür is es ausreichend. [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 125 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,102 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,831 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,331 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,120 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,325 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,786 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 93 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,965 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,393 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: