Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ne dumme FRgae hat
ah scheieß hab ich nich drauf geachtet sry!
ich geh mal ne runde in den chat hier kommt wer mit kann man besser labern finde ich!
Im Chat wird sich net viel tun. Da musst dir echt was ausmachen.

Vor ein paar Monaten wollten die leute mal einen Chat, dann hab ich einen gemacht. Aber ich glaub in letzter Zeit war nie jemand drinnen.

Wie gesagt: Müsst's euch was ausmachen.
naj aegal ich danke für eure antworten und werde heute mal nen bischne üben fahren!! und noch nen paar blaue flecke holen^^ [Bild: mrblue.gif]
cycle-wolf, is das nicht so eine billig marke? hast mal n bild von deinem? ich kenn nur eins von meiner verwandschaft her, und das ist so ein Y-rahmen-konstruktion und irgendwie ises nix.
Bild hab ich nicht und so sehr billig wars auch nicht ich emien nur so zum rum Biken reichts und für 700 ? gehts noch so gerade.
naja wenn du 700€ für das komplette bike gezahlt hast dann ist es scho günstig! musst mal manche leute fragen was den ihre so kosten!
also wirklich...
da kann man aber schon ein paar schönere drops zeigen [Bild: icon_twisted.gif]

sorry... das musste jetzt sein. [Bild: grin.gif]
f**k, warum gibts in deutschland nicht so schöne wüsten [Bild: icon_confused.gif]
also für meine verhältnisse sind die alle beklopp und lebensmüde das arme bike!!!!!
der 1. drop ist ja süss.....
OT: noox verlink den chat mal mit dem #bike chan im Q-NET
schöne bilder!

auf dem 2. Bild hat der doch ein HT oder?
auuuuahh

bild 3 ist hammer goil...respekt an den Fahrer
also wenn du auf der stelle stehst und dein bike hochziehst und beide räder in der luft sind, dann ist das schon ein bunny hop! den kannst du natürlich auch während dem fahren machen! und zum drop das ist wenn du an einer kannte bist und die dann runter springst! schau es dir im anhang an! hoffe das ich es so richtig erklärt habe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste