cool und guat, also dem Fahrer voll respekt!! Wäre halt auch cool das vid in normaler Qualität zu sehen, vom Schnitt her ist fast professionel, aber trotzdem steckt da noch was drinnen!? Bei 1:20 sieht man das ganze aus der Egopersüektive, wie habt ihr dass Kameratechnisch gelöst!?
Bewertung:
0
hammer!also zum vergleich zu den aus 2001 sogar oberhammer!!
die nofoot stairgaps krieg ich irgendwie nicht hin...konnte die mal!aber als ich dan mal hinter dem sattel landete....naja,seither getraue ich mich einfach nicht mehr so! aber hilft da ein grösserer sattel?den trifft man eher!! (wen man die pedalen verfehlt...)
Bewertung:
0
Sponsored by Alutech???
Welches Alutech ist des und woher kommt die Firma??? Bei mir in der Nähe gibts au ne Firma die heißt Alutech und die macht Bikes.
Bewertung:
0
kann nur sagen =======> geil
mit was habt ihr das zusammengeschnitten? (pinnacle Studio,adobe premiere ......?)
ja, ja, so ein helmkamerateil!! Ist schon cool, aber habt ihr da nicht Angst, dass bei einem Sturz die Kamera zur Knautschzone wird.......!? Onehanded Stinkefinger ist eigentlich das geilste, also sowas ist echt kreativ lustig, und sonst seid ihr auch die ersten mit so einer Szene. Beim Conrad gibt es so Minikameras (quasi Überwchungskamera), vielleicht kann man die besser als Eine Helmcam verwenden, weil so ein Sony Teil kostet 10 mal so viel und wiegt auch zu viel für´n Kopf.....