Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
70 cm bunny hop... top oder flop ???
hab mal ne blöde frage, was isn ein trialbike? hab schon so komische rahmen gsehen. für was sin die gut?
Trial Bikes sind dazu gut so schnell wie möglich über ein Hindernis zu kommen. Like Ryan Leech, Jeff Lenosky und vielen anderen.
jo da stimm ich zu! Sieht auch viel stylischer aus als bloß Vorder- und Hinterrad gleichzeitig in die Luft zu wuchten...

greedz
bin im herbst ca so 100 - 110mm mitn normalen dual über a stangerl ghupft.
will jetz wenn i zeit hab wieder mal messn und des radl a bisserl leichter machen. kumm nur im moment ned so vü zum fahrn [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif]

aber i denk mit am leichtern bike und wenig federweg sollts am besten gehn.
Aiso i hab vor anna Wochen an bunny auf a Ladekantn gmacht die 5 canti hoöher war als mei dj3
ich schaff (glaub ich) über nen Meter... [Bild: icon_twisted.gif]aber nur mit SPDs.. [Bild: icon_evil.gif]
ich kann den scheiss bunnyhop net [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
mhh oh gott , ich weiss nicht ob man das vergleichen kann...

aber ich komm mit mein BMX grad mal über 4 skateboards (auch nich immer)

ok das teil wiegt zwar 17 kg , aber sollte doch eigentlich VIEL höhler gehn...

mit nem fully (finde ich ) ist es irgendwie einfacher, da weiss ich aber nich wie hoch ich komm.. meins liegt sein 2001 winter im kella und is kaputt

mfG

aber über 1 m is schon VERDAMMTHOCH!!!!

Nichts gegen dich persönlich!
aber: Bunny 1 m hoch is schon derb und nur mit perfekter Technik vom Bunnyhop zu schaffen.
Und du willst mit nem Fully mit Cliks und Schwuchtelhop über 1 m hoch kommen? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Des glaub ich dir nicht bis ichs nicht gesehen hab! [Bild: icon_twisted.gif]

ich komm mit meinem 16,5 kg HT auch etwa 60 cm hoch, kann aber schon ganz gut Bunnyhop nach langem Üben...
schaff mit nem 16 kg starrgabel dirtbike 5-6 paletten,.. oder halt längs oder ach quer über ein anderes aufgestelltes bike,.. muss mal mit schnur schaun wie hoch es geht
mein bike hat 14,3 Kilo!
und ich kann da versichern das ich mit klips über 80 cm springen kann...das ist ja net besonders schwer! [Bild: mryellow.gif]
Bike und sonstwas ist doch egal!
Auch 80 cm hoch, mit einem Schwuchtelhop geht einfach nicht!

Ich kenn ein paar echt gute CC-Fahrer die such den Schwuchtelhop praktizieren und sie schaffen vielleicht 40 cm.
Das das höher geht glaub ich einfach nicht! Musst mir zeigen! [Bild: icon_evil.gif]

Ich kenn auh ein paar Leute die mit dem MTB über 1 m hoch kommen! Auf Mauern. Die sind aber auch professionelle Trailer.
Und: Die schaffen das auch nur mit einem perfekten Bunnyhop...
sag nicht Schwuchtelhop - das ist gemein [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
es geht - es ist auch kein BunnyHop [Bild: icon_exclaim.gif]
ich werds filmen und dan werde ich es dir schicken!!!
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif]
Mach das! Und zwar über was markantes, wo ich auch im Vid sehe wie hoch das ist...
Also Lenkerhöhe (1 m) oder Laufrad (etwa 70 cm)
losgehts!
Die Übungsläufe will ich auch sehen... [Bild: mryellow.gif]
ich werd einfach so in die luft hochspringen!
will ich auch ma sehn, rein interesse halber

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uni oder FH? Erfahrungen, Ratschläge, etc... wuschi 4 2,882 2011-06-29, 09:41
Letzter Beitrag: Philipp
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,465 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Sportmanagement oder Sport & Eventmanagement studieren johannes1923 0 799 2010-11-25, 02:43
Letzter Beitrag: johannes1923
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,380 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,071 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  HDMI / DVI oder Component vs. USB für Audio ? dolcho 16 6,108 2008-11-28, 22:15
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 1,980 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 23 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 5 1,225 2007-11-26, 12:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 0 10 2007-11-23, 20:16
Letzter Beitrag: Markus W.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste