Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für a Gabel soll i nur nehmen?!?!?!?
Ich hab echt keine Ahnung was ich mir für eine Gabel ins Thor bauen soll. Sie sollte möglichst billig sein (Schiffer is scho zu teuer) und einigermaßen leicht weil ich ned grad der Stärkste bin. Ich hatte schon an eine gebrauchte Monster gedacht wegen dem Preis. Weiß jemand wieviel Gewicht ich mit Titanfedern einsparen kann und wie man sie sonst noch leichter bekommt? Ich brauch halt a Gabel, die was herhebt und die ned viel Service nötig hat weil ich zu faul bin sie alle paar Wochen aufzuschrauben.
Jaja es ist nicht leicht mich zufriedenzustellen aber ich hoffe trotzdem auf zahlreiche Votrschläge.

[Bild: cool.gif] DH-Rooky
ich kann dir Berman empfehlen. Ich hab zwar selber keine, aber zwei Kumpels die ich kenne haben die Killerqueen und ich bin echt beeindruckt. Noch nie was kaputt gegangen oder, dass sie nicht richtig funktioniert hat. Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir die holen!!! Frag mal den Dirty, der hat ja eine (den mein ich unter anderem auch)!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
A Shiver kriegst ja eh scho um 11000 ATS oder ca. 800 EUR....das geht eh!
Wenn Geld egal wär, würd ich sagen BOXXER!

Billig?

Ich glaub, die USD-180 is ziemlich billig http://www.dnmsuspension.com/f-fork.htm

:-)

also ich würd sagen eine monster ist da etwas fehl am platz. denn mit ca. 4,5kg ist sie wohl einer der schwersten und titan wird da auch nicht viel helfen und ausserdem kosten die feder wahrscheinlich soviel dass du gleich eine leichter bekommst.
ich würd vorschlagen eine gebraucht gut erhaltene boxxer. bekommst auch schon zu einem vernünftigen preis. ich hab meine erst vor kurzem um 10000,- verkautt und das war ne 2001 im 1A zustand.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]
Kauf ne gebrauchte Monster oder Shiver

Bergmann kann ich auch nur empfehlen (ich habe eine Killerqueen)
die einzigen probleme die es bisher gab war ein wenig spiel zwischen Tauch- und Standrohren das liess sich aber einfach beheben. Neue "Laufbucksen" die könnten allerdings ein wenig grösser dimensioniert sein.

euch ALLEN
Friede, Gl?ck und ein langes Leben!

www.party-partei.de
Vielleicht ne gebrauchte X-Vert Carbon. Die ist sehr leicht und funktioniert sehr gut.

@Christian. er wollte eine billige gabel!

ICh glaub auch nicht, das du mit Titanfedern viel gitmachst! ich schätz mal 200 g, aber das lohnt sich net! außerdem sauteuer!
Wenns nur ums Geld geht! DNM USD-180!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
DNM USD 180 aber nur wenn du viel Zeit hast gibts frühestens in 3 Monaten wieder,ausser es hat noch einer eine rumliegen!!!

Wenn ihr alle so üner die DNM USD 180 redet will ich hinzufügen, dass die echt fett für das Geld ist. Ich hab sie ja!!!

Hey ich will nur erwähnen, dass ich die DNM USD 180 hab und die ist echt fett, vorallem für den Preis. ich hatte noch nie Probleme mit der Gabel!!!

auf der eurobike 2000 lief aus einer dmn das öl schon am messestand raus. (der hobel stand hiterm messestand). das sagt aber nix über die serienfertigung aus, wollzs halt mal sagen, um alle tatsachen zu beleuchten!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Tja was kann ich dafür??? Nix is klar, aber die Gabel ist echt gut!!! Wie gesagt für den Preis echt klasse!!!

Ja ja hab ich irgendwas gesagt!!!Mr. voll Fett bleib mal ganz low!!!

Habe die Ehre

Fallguy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,190 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,794 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,696 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 97,302 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,105 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,198 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,334 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,504 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,819 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Unterschied Gabel 650b bzw 27.5" 26" mister_baldi 8 7,804 2016-01-08, 08:52
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste