Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcus Klausmann´s neues Bike
Ich hab mir heute das neue Mountainbike Rider Magazine gekauft und was seh ich da, Marcus Klausmann auf seinem neuen Bike. Leider hab ich keinen Scanner sonst könnte ich es mal zeigen und auf der ghost seite gibt es auch noch keine Bilder. Es schaut ungefähr so aus wie das Azonic Eliminator.
hehe, der "Ghost-Prototyp" ist in Wahrheit ein stinknormaler Taiwan-Rahmen, den es unter X Labels gibt (u.a. von Azonic). Das einzige, was anders ist, ist das Sitzrohr, sie haben einen Teil vom Sitzdom weggesägt und ihn verkürzt.
hätte doch lieber bei Intense bleiben sollen!
Mit nem gescheitem Dämpfer wirds schon funktionieren.

Welche Marke Pro´s fahren hängt weniger von der Marke ab, oft nichteinmal von der besten Funktion, sondern rein vom Geld.
Is immerhin ein Mehrgelenker mit 5th Element Dämpfer.
..find auch dass des so ziemlich genau aussieht wie einige andere Rahmen á la Azonic etc.!

Mfg,
Helge
ist genau der "alte" Intenserahmen - der Eingelenker
Mehrgelenker bitte [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]
steht ja nirgends dass ghost mit ihrem "proto" diese ghost schüssel gemeint haben [Bild: wink.gif] des radl is sicher ned schlecht....klar is des der gleiche rahmen dens von tausend anderen gibt, aber des is ja egal..der klausmann wird damit shco schnell sein, schlecht is der rahmen garantiert nicht u. viell. baut ghost ja wirklich noch was einiges...
is doch hübsch das teil!

Schön umgelenkter eingelenker, passt doch! Würde ich auch gern haben!!
schon klar, nur wollte Papa Klausmann in Todtnau den Rahmen als Prototypen verkaufen [Bild: smile.gif] .
so sieht es aus!
Und er hat damit grad heute den Maxxis Cup in Todtnau gewonnen...
das wird er wohl mit jedem dh bike schaffen...immerhin ist er jede woche da zum trainieren und kennt die strecke auswendig! so wie ich auch mal...aber des ist leider nimmer! [Bild: icon_cry.gif]
Beim Maxxis Cup hat der Klausi scho wida einen FOX DH ghabt und jo des Ghost, oder Azonic is gut aber sausauschwer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,575 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,783 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,591 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 132 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,362 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,441 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,269 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,240 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste