Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newcomer
Hi, ich such ein Downhill(Vollgefedert) Bike für mich, bin Anfänger!Sollte so die Preisklasse 1000-1500 Euro sein!
Danke!
In der Preisklasse würde ich es mal auf dem Marktplatz probieren.

In der Preisklasse bekommste leider nicht neues, so ca 3000 Euro minimum müssteste für was neues anlegen.
Das Scott G-Zero FX 30 gibt`s komplett schon ab 1300 €. Naja ist aber nicht gerade ein perfektes Downhillbike, aber für nen Anfänger reicht des schon. Kannst es ja nachher aufrüsten. [Bild: wink.gif]
Was haltet ihr eigentlich vom Hot Chili Raptor Downhill DH Freeride, wieviel kostet das eigentlich und wo kann man das bekommen?
haha beim hotchilli kostet scho der rahmen 2000 oda so. ich würd nen kona stinky kaufen kostet 2000 mit ner dj3 und ordentlichen kombos ist des beste in der preisklasse oder nen chacka ab 1200 oda nen poison ab 1500 hoffe geholfen zu haben
greetz da basti
also das stinky is ziemlicher scheis! Vielleicht fahre ich einfach zu krass aber mir geht immer irgendwas kaput! Ich würde aber vorne aufjedenfall Steckachse empfehlen, weil mir meine achse vor kurzem doppelt gebrochen ist.
Nimm dir für 3000 n Stinky DeeLux oder warte auf die 04rer modelle, die werden nochmal billiger.

aufjedenfall das stab primo! (4990 statt 5990 euro für interessierte)
Reds auch ziemlich viel Dreck gelle wenn der Tag lang is! Stinky ein Scheiß!! [Bild: mad.gif] Son Mongo! Hast ein Stab Primo gar net verdient!
@Terraboy

Mei Freind verkauft sei Stinky Nine um 1600Eur.-!

Eingefügt aus der Mail meines Freundes:

* Kona Stinky9
* Grau, 4-Gelenker, 2002, Größe "S"
* erst im Herbst 2002 gekauft und über Winter kaum gefahren!
(hast eh gesehen, dass der Rahmen wie neu ist...!!)
* Fox Vanilla RC, 230 mm FW

Folgende Parts sind dabei:

* Steuersatz
* Kona DH Kurbeln mit dazugehörigem Innenlager
* MRP Kettenführung, 42 Z. Kettenblatt
* Titec Sattelstütze
* Yeti DH Lenker mit passenden Griffen
* Hope M4 DH Bremse für hinten (185er Scheibe)
* kompl. hinteres LR: Sun Ringle 12mm Steckachse, 24" DoubleTrack, 2.0 DT, 2.6 Point
* Kona Pedale

* Kette und Schaltwerk kann ich auch noch auftreiben

Die Teile sind bis auf die Pedale fast neu. Lenker ist zwar von 2001 aber nie montiert. Bremse ist schon von 2003 und wie neu...!

Was also fehlt: Gabel und Vorbau, vorderes Laufrad, Vorderbremse.

VB: 1600 Euro.
Oh entschulding Mr.Radical wenn ich meine meinung kund getan habe, dafür ist ein forum leider DA!

Wenners kaufen will:

Guter Zustand VB 1300 Euro!

Achse ausgebessert, vor 2 minuten neue bremsbeläge rinnegehaut. Für mich zu unstabil das rad!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste