Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
shit, ich hab glück
ich hab eh obwohl der dicke die letzte bekommen hat nochmal online bestellt....nur aus neugier [Bild: smile.gif] ob sich da jemand meldet und mir bescheid sagt [Bild: smile.gif]
Wenn mans genau nimmt wahrscheinlich schon. Steht nirgends "solange Vorrat reicht"... aber wer nimmt das schon genau.

[Bild: icon_twisted.gif]
warscheinlich hat er halt die letzte bekommen die sie da hatten, und checkts nur ned richtig [Bild: wink.gif]

@wernimmtsgenau: naja, zu dem spottpreis kann es sich jeder einzelhändler überlegen ob er eine nimmt.
und wenn ich eine haben wollte zu dem preis und diese bestellen würde, und die dann kommen mit "keine mehr da",
dann würde ich mich schon gescheit aufführen.
wer checkt was ned ?

naja egal..da martix hatte die gabel eh dringender notwendig [Bild: smile.gif]
war auch so gemeint...

jo, und zu dem preis der eh a wahnsinn ist, kann man ihm nur gratulieren !!

warten wir mal bis er sie hat ....
genau! morgen rufens mich dann an: "sorry, war scho vergeben" [Bild: smile.gif]
Da das Angebot auf der HP nicht dirket an eine Person gerichtet ist, ist es nicht bindend und somit bei Annahme auch noch kein Kaufvertrag.
Ist genauso wie ne Auszeichnung im Schaufenster oder Supermarkt. Wenn sich da einer verschreibt, ist das nicht bindend.
Wenn du brauchen adapter für bremse, dann tust mir schreiben a pm, weil dann du kriegst ganz günstig von mir. Freund hat welche machen lassen. [Bild: icon_biggrin.gif]
du bist echt ein glückspilz um den preis hätt ich mir auch eine boxxer genommen.

aber naja system 17 ich geb deinem gabelschaft nur 2 monate , rock shox halt [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
das die boxxer a DC gabel is weißt aba eh oda? Tongue
ja, warum sollt des net halten?
echt? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: tongue.gif]

wenn ma sich auf pinkbike.com a paar boxxer´s anschaut tut einem gleich alles weh [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
selbst wenn
wenn dann würdn ehder die standrohe abbrechn oda ned? [Bild: smile.gif]
oda wie brichst bei ana DC gabel in shaft raus? [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  let the real shit start.... A.N.D.I. 15 3,132 2004-02-17, 21:34
Letzter Beitrag: A.N.D.I.
  Glück gehabt! *schweissvonderstirnwisch* Alex 11 1,914 2003-07-16, 12:23
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste