Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2tes Rangertreffen 03
i würd gern in saalbach - die strecke is genial und da goaßstall is a supa [Bild: grin.gif]

des problem mim übernachten sollt ma noch klären - dort wo des kranked 5 zirkuszelt war, wemma den parkplatz zum zelten kriegen - des wär perfekt!!

planai is auch a coole strecke, nur glaub ich wird die auf dauer langweilig (obwohl da herr danger ja meint es is heuer die beste planai wo gibt)... weils halt nur 1 dh-strecke is und sonst nix. offiziell derf ma dort unten am parkplatz a ned übernachten [Bild: frown.gif]

[Bild: wink.gif]
wie wärs erstes september wo.-ende (6. + 7.09.) ?

da sollte doch eigentlich nix mehr sein,
die meisten san vom Urlaub zurück und das Wetter passt mit Glück auch [Bild: wink.gif]
Iss da ned WM in Lugano? Bin mir nicht sicher! (Ned das ich mitfahrn könnt [Bild: smile.gif] Aber evtl. zuschauen)
etwas mehr als EINE dh-strecke sollte es schon geben [Bild: icon_exclaim.gif]
jo, eh, in planai gliedert sich des ganze in de strecke über da mittelstation, und der drunter, kann ma aber auch als eine bezeichnen...

saalbach gibts derweil auch nur die freeride, aber halt auch mit northshore teil und vielen varianten wie ma die freeride fahren kann. is eig. eh a downhillstrecke. und da dual befindet sich im bau...

dass nur eine Dh-strecke gibt, stört mich ned, aber a dual oder 4x parcours wär halt auch a feine sach - a bissl abwechslung schadet nie [Bild: grin.gif]
Wir könnten ja so machen: Wir schauen mal inwieweit das Camping Problem gelöst werden kann. Im Idealfall machen wir zwei. Je nachdem, ob wir geeignete Termine finden. Wenn z.B. nur ein g'scheiter Termin, dann kömma ja da das Saalbach-Treffen machen und ein kleineres auf der Planai - auch wenn nicht alle Zeit haben.
i denk wenns "nur" eine dh-strecke gibts tuts des auch locker für ein forumstreffen .. ohne jemanden beleidigen zu wollen, mind. 50% der leute nutzen nichtmal eine strecke voll aus und sitzen nur rum, und die dh fahrer die brav fahren gehen sind mit einer auch zufrieden [Bild: wink.gif]

anfang september ? da is WM in lugano, betrifft dann wohl nur die national-team-fahrer im forum, nach denen brauch ma uns ned richten [Bild: smile.gif] (ned bös sei rü) [Bild: smile.gif] aber kaprun is dannn auch gleich danach !

naja egal mit dem termin werd ma uns bei zeiten schon einigen !

wart wir erstaml ab was die dita bzgl. campen in hinterglemm richten kann [Bild: smile.gif]

falls es hinterglemm werden sollte mach ma einfach mal ein gross angelegtes trainingswochenende in schladming irgendwann vorm rennen, da sind dann ziemlich sicher auch seeeeehr viele leut adabei [Bild: smile.gif]
wird Terminmäßig eh alles ziemlich knapp.

https://www.dh-rangers.com/race_dates/g_race_dates.php

19.6. Eröffnung Schladming (wer ist da dort?)
21.6. Afritz
28.6. Parschlug & Schruns
5.7. Schwaz (abgesagt) wäre z.B. eine Möglichkeit für Schladming
12.7. Tauplitz
19.7. Frei - wäre auch eine Möglichkeit
26.7. Schladming & Windhaag
2.8. St. Gilgen
9.8. Tieschen
15.8 Freitag Feiertag - wäre also ein langes Wochenende
19.8. - 23.8. EM am Schöckl - wäre auch eine Möglichkeit, oder?
28. - 31.8. Hobby-WM in Saalbach
7.9. Frei
13.9 Kaprun
20.9. Haid - Dual Dirt Contest

a Idee:
4. - 6.7. Planai (Training 3 Wochen vorm Rennen)
15. - 17.8. Saalbach (kann man noch Dual-Trainieren für die Hobby-WM)
rein veranstaltungstechnisch stünde diesem termin in saalbach hinterglemm nix im wege. bascht und ich sind schon am tüfteln. es gäbe da nicht sehr weit von der reiterkogelbahn a gelände (wieserauberg) wo man super campen, lagerfeuer machen und feiern kann (keine anrainer).
gebts uns a paar tage zeit. a kombinierte sache mit schladming würd mir gut gefallen.
nur gibts auch leute, die kein downhill radl besitzen.
Ja das is Leider so ,aber schau mal was auf der Seite die du grad offen hast ganz oben steht (rechts) [Bild: icon_question.gif]?

D O W N H I L L B o a r d
Zitat:oben steht (rechts)

bei mir stehts links [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
so rechts un links ausseinander zuhalten is aber auch schon schwer! so ganze 2 seiten... [Bild: icon_twisted.gif]
i wär für saalbach. [Bild: icon_rolleyes.gif]
i a, bis dahin gibts a a dual strecken und dann is eh perfekt wenn ma noch an zeltplatz kriegen... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rangertreffen 03 ????????????????????????.... Cheetah Tarzan 107 16,737 2003-01-22, 12:43
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste