Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab grade folgende email erhalten...
hhmmm ist Fragwürdig, denn wenn man das Handy ausmacht ist die Verbindung automatisch getrennt. Hab so noch keine Mail erhalten. Mir eigentlich au egal, ich ruf eh nie zurück. Wenn einer was von mir will soll er es später noch einmal probieren.
Zitat: jo anscheinend sollen auch sms rumgehn die dein handysystem irgendwie manipulieren...hab ich wo mitbekommen im radio glaub war des!! so wie sms viren!!

Das funzt soweit ich weiß nur bei Siemens S45 und ME45. Wenn man die SMS öffnet, dann hängt sich das Handy auf und man muss den Akku rausnehmen, damit es wieder funktioniert.
ich kann gar net zurückrufen. ich hab grad ma 2cent drauf und das reicht net für nen rufaufbau [Bild: smirk.gif]
*sich freut das es ihn net erwischen kann* [Bild: grin.gif]
Des macht mei siemens au ohne so ne sms [Bild: grin.gif]
hab das heute bekommen...einer von euch auch oder muss ich mir da sorgen machen?

Hi,

kann es sein dass du den neuen Bugbear.B-Virus auf deinem PC hast
und der irgendwelchen privaten Dateien von dir im Internet verschickt ?

Ich würde an Deiner Stelle mal deinen PC schleunigst scannen [Bild: icon_exclaim.gif]

Hier kriegst du eine neue Software, mit der du zu einem guten
Antivirus-Server kommst. Da gibt es ein Programm gegen Bugbear
und viele andere Virenscanner zum download.

Gruß,

Carsten

die adresse von dem typ ist ne web.de und yahoo.de

habs aud meine web.de addy bekommen udn auf die vom anbieter meines anschlusses!
am besten gleich die mitgeschickte .exe datei installieren !
ignoriers und öffne den anhang ja ned [Bild: smile.gif]
welchen anhang...war ein link dabei *gg*
i würd die finger davon lassn
antivir.tripod.com.br/antivir.exe

davor halt den rest...das übliche...so sieht die url aus!!
<h1>FINGER WEG!!!!</h1> [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
begründung?? [Bild: icon_twisted.gif]

ne schon ok...zu was führt der link!!

ist immer fuck wenn des an die provideraddy geschickt wird...meien schwester oder andre machens auf sind hoffe net auf den link und tuns als ungelsen markieren!! dann weis keiner was war!!
Is sicher ein dialer, den Du natürlich brauchst um auf dem ftp-serber Zugriff zu erlangen [Bild: icon_mrgreen.gif] Ganz wichtig. Ohne dialer geht heut zu Tage gar nix mehr. [Bild: mrred.gif]
Oder die *.exe ist der eigentlich Virus. Auch sehr lustig.

Am besten immer anklicken, wenn man sowas bekommt und dann schnell wegrennen.

Kommt davon, wenn man sich auf xxx Seiten rumdreibt und fröhlich sein email hergibt [Bild: grin.gif]
hää? ich geh net auf xxx seiten..sicher net!! email adresse geb ich nur die von web.de her...aber wer weis was die schwester macht!!
Zitat:...meien schwester oder andre machens auf sind hoffe net auf den link und tuns...

Du brauchst kein Virus mehr. Is eh schon zu spät [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erkennt man Daten wenn man Email empfängt? HILFE ! Fox-Racing 3 2,471 2004-02-06, 13:47
Letzter Beitrag: Strunki
  Hab mir grade mal n Traumbike zusammengestellt Streetbiker 31 5,397 2003-03-30, 23:18
Letzter Beitrag: niZo
  lol ? was haltet ihr von folgender Email? Daywalker 11 4,383 2003-03-09, 21:46
Letzter Beitrag: Daywalker
  jemand hat sich in sie verliebt email?!! Dirty Rider 9 2,961 2003-01-18, 18:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Böse eMail????? Dirty Rider 30 9,112 2001-12-04, 00:13
Letzter Beitrag: M@tzki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste