Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intense M1?
jo;Sag ma,wies is;
ich hab mir von einem guten freund ein 2002 m1 geholt.mit dem 5th element;diese combo is nach meinem ermessen das momentan ausgereifteste dh concept.Mit steel king hab ich 2300 gepeckt.
Es is nun mal so,das man bei qualitätsprodukten den namen eben mitbezahlt;
ich vergleiche intense gern mit Ferrari; rießiger rennstall; enormer developement-bereich; und was ein "ferrari für die straße" kosten wissen wir alle.
Und dann gibts richtig coole Porsche;das sind echt feine rennautos.superschnell.auch teuer... Aber trotzdem wollen viele nen ferrari,weil die schnellsten fahrer der welt rot unterwegs sind... und trotzdem sin andere fahrer schneller.gibt viele gute fahrer. und immer welche die besser sin als du;...Aber auf auf nem M1 hab ich den subjektiven und objektiven Eindruck,daß dieser Vorsprung kleiner wird.... ach scheibe; denkt,was ihr wollt;ich werd die firma sicher nimmer wechseln. fahr worauf ihr wollt und laßt mir meinen Vorsprung [Bild: icon_eek.gif] www.dh-luschen.com
Jo; der typ hat recht; das big hit mit 26" is ne super alternative;hat ich vorher... rahmen kostet mit umbau ca die hälfte.daum mal p 1450 ;frs perfomance mit 26" 9 inch..
halt kein 5th element
(und in taiwan sollns eh auch ned so schlecht schweißn [Bild: mrred.gif]) da kostet die arbeitsstunde halt weniger......
Zitat:Dass du bei Intense den Namen mitzahlst is ja auch klar, aber funktioniert doch wirklich genauso wie ein Sopermoto oder wie X andre! Das M1 is zwar ein sehr geiles Radl, aber ob's Sinn macht? Wohl kaum

was für ein schwachsinn, kommt gleich auf meine besten-liste der schwachsinnigen sprüche !
I will di ja net beleidigen aber des bb7 is schiach und schwer und ohne 5th element,swinger,oder Fox dh sehr schwammig i hab seit 1 woche ein M1 und i find es is das beste bike am Markt. Alu Monocoque Rahmen (leicht und stiff) 5th element, 24 cm Federweg, und net nur eine Farbe (schwarz, weiss, Rot..) Und das beste is des teil schaut so geil aus und hat mit BOXXER 18 kg
und i weis net aber dein gschmack is echt Rancid "NUCLEON" des is ja woll das extremst schiachste und schwerste und i weis gar net wos i dazua sagen soll bike... "KOTZ" "KOTZ"
UNIVEGA SCHON aber AZONIC und CHOST sind umgelenkte Eingelenker genauso wie die 99er intense
GENAUSO ISSES
also ich find bender ja total super. der kann so toll springen und sich irgendwo runterfallen lassen. seine landetechnik mag nich die beste sein aber is mutig. also is er für mich ein topfahrer! wer anders denkt is eh dumm... [Bild: wink.gif]
gehört der schwachsinn wirklich zu dem thread [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_evil.gif]
des neue azonic recoil hat praktisch den gleichen hinterbau wie ein m1 [Bild: wink.gif]
i tät ma jo statt dem intense des HARO DHR kaufen, is im prinzip ganz genau des gleiche abgesehen vom sitzdom, is dazu vieeel billiger und die eh ned so wichtige optik is für meinen geschmack genauo gut wenn nicht geiler [Bild: smile.gif]

müsst ma nur wissen woher [Bild: smile.gif]
[Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

[Bild: Haro.jpg]
ich weis garnet wo dein problem ist!! frag doch mal die leute hier ausm forum ob ich schnell war mim nucleon oder net...wenn dir ein 18kg intense gefällt...bitte ist doch ok...ein nucleon kannst auch auf seine 19kg bringen und ist sicherlich geiler als des m1 dann zu fahren...dazu bin ich einige dh bikes schon gefahren...du sicherlich noch nie eine nucleon!! aber grosse töne spucken kann jeder!! [Bild: icon_evil.gif]
ageh tuats do ned streiten [Bild: smile.gif] da ratz hat des ned sooo gmant !!
Zitat: is dazu vieeel billiger

weißt auch wie viels ungefähr kostet? [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Bike 2010: Intense 951 FRO noox 176 114,194 2011-07-25, 11:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Gestohlen in Wien:Schwarzes Intense Tazer HT Strong Tobac 11 4,417 2010-02-01, 22:23
Letzter Beitrag: Coveman
  INTENSE M1 Baujahr 1996 zu verkaufen martinp 20 5,575 2009-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: muzzLe
  Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical Chris#69 70 23,656 2008-07-02, 23:19
Letzter Beitrag: Chris#69
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,230 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  MS- INTENSE FACTORY- RACING news MS- Racing 51 1,483 2008-01-29, 13:22
Letzter Beitrag: joseppe
  Team Chain Reaction Cycles / Intense mit Chris Kovarik u.a. Darky 21 5,141 2007-12-20, 17:23
Letzter Beitrag: fahne
  Anneke Beerten @ MS-Intense Factory-Racing Panza 9 3,233 2007-12-17, 23:04
Letzter Beitrag: Doms
  MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen MS- Racing 22 6,365 2007-09-24, 09:31
Letzter Beitrag: Siento
  an alle INTENSE TAZER FS fahrer!!! christian 11 3,248 2006-09-23, 13:18
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste