Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intense M1?
doch hat er!

ich hol mir ne boxxer race, leichte laufräder und reifen, leichte parts und clickies und dann fahr ich rennen!!
wird da jetz a ruh sein [Bild: smile.gif] streiten is hier verboten !

böser punky [Bild: smile.gif]
Oh Pagey, ich fühl mich geehrt dass meine Aussage in deine tolle Liste aufgenommen wurde! *niederknie und danke sagt* [Bild: icon_rolleyes.gif]
Es ging hier um das Hinterbausystem Junge, reden wohl aneinander vorbei. Is mir schon klar dass ein M1 leichter, besser verarbeitet, besseres Material hat als beispielsweise mein Univega. Aber der Hinterbau funktioniert exakt genauso, das wollt ich damit sagen!
achso ? is im univega etwa auch ein 5th element drin ? [Bild: wink.gif]
kann man nachträglich einbauen und dann ists trotzdem net so teuer wie das m1!! frühr war auch kein 5th element drin!! [Bild: icon_twisted.gif]
Ou man Pagey, du stellst dich aber auch an [Bild: laugh.gif]
Wie der Dirty scho sagt, baust an 5th rein und dann passt's eh. Ausserdem, son kleiner Hinweis am Rande, das m1 ist nicht das einzige bike was nen 5th drin hat [Bild: smile.gif]
norman sein bb7, dem fritz sein orange 222 ...
Und bald auch mein RAM 9 [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
danke dass du mich unwissenden belehrst, was würd ich ohne dir nur machen !?

ein fox dämpfer ist eh ausreichend hier auf den strecken!!
jo oiso a Radl nur nochm Hinterbausystem beurteilen s a ziemlich dämlich - do merkt ma daß 90% vo de, de do a Meiung dazua ham, des jeweilige Radl garned kennen... (außer vo Fotos und vom ansabbern)
weil wenns noch dem geht, is jo da HT SLK Hinterbau a fast des gleiche wia a Intense (warum funktioniert mei HT dann ned so guad? [Bild: icon_eek.gif])

Drum kannma a a M1 ned mid z.B.: am Azonic Recoil vergleichen - de Hinterbauten schaun zwor gleich aus, oba wennst auf beide Radln draufgsessn bist, weißt du, daß des eben ned das selbe is (es gibt an einem DH Radl nu viel wichtigere Sachen ois den Hinterbau). Was besser is is a andere Frage und ned pauschal zu beantworten.

edit: des wor auf niemanden persönlich bezogen!
Tja, ich denk du wärst verloren... [Bild: icon_lol.gif]
Ok, lassn wir die Diskussion lieber sein, langsam wird's bisl niveaulos.
Aber was ich noch sagen möcht: Füher is das Steppenwolf Team ja mit nem umlackierten RAM 9 DH gefahrn und sie haben damit soweit ich weiss DM gewonnen. So schlecht kann der Rahmen dann ja net sein (ich weiss es hängt auch vom Fahrer ab...).
MfG
gut das ich zu den andren 10% gehöre [Bild: smile.gif]
ja auch ein ösi war mit dem rahmen seeeeeeeeehr schnell, aber der hat doch wenn mich ned alles täuscht auch noch dran rumgschweisst (oberohr) weil der gaul nix ausghalten oder ?
@pagey: Des weiss ich net. Kann schon sein.
@Tobias: Ich wollt ja jetzt auch nicht die Qualitäten von am M1 mit denen von andren bikes vergleichen und daraus folgern dass man sich lieber a billiges bike mit vier-gelenker kaufn soll als a M1. Die Geometrie is ja völlig anders, dadurch natürlich auch das Fahrverhalten. Aber das muss ja jeder selbst wissn wie's ihm am besten passt.
Will nur sagen dass es auch Alternativen zum M1 gibt. Ich bin mir sicher dass ein jeder M1-Fahrer sehr zufrieden ist mit seinem bike, sind sicherlich einige dabei die auch schon 10 mal mehr bikes gefahren san wie ich und das von daher besser beurteilen können. Aber wie gesagt, denke es gibt auch andre bikes, die genausogut sein können wie das M1 und trotzdem bloß die Hälfte kostn.
Beispiel bin mal wieder ich: Ich bin mit meinem RAM 9 total zufrieden, kann mir echt nix besseres vorstellen. Der rahmen spricht super an, ist steif, relativ leicht, hat viel Federweg, und wenn dann erstmal ein 5th reinkommt, dann auch noch frei von Antriebseinflüssen. Und das um den Preis den ich gezahlt hab. Deswegen versteh ich es eben net dass man sich an M1 kaufen muss wenn es andre gibt, die nahezu genausogut sind. Aber wie schon gesagt, daas muss jeder für sich selbst herausfinden auf welchem bike er sich am wohlsten fühlt.
MfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Bike 2010: Intense 951 FRO noox 176 114,152 2011-07-25, 11:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Gestohlen in Wien:Schwarzes Intense Tazer HT Strong Tobac 11 4,414 2010-02-01, 22:23
Letzter Beitrag: Coveman
  INTENSE M1 Baujahr 1996 zu verkaufen martinp 20 5,573 2009-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: muzzLe
  Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical Chris#69 70 23,656 2008-07-02, 23:19
Letzter Beitrag: Chris#69
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,222 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  MS- INTENSE FACTORY- RACING news MS- Racing 51 1,478 2008-01-29, 13:22
Letzter Beitrag: joseppe
  Team Chain Reaction Cycles / Intense mit Chris Kovarik u.a. Darky 21 5,140 2007-12-20, 17:23
Letzter Beitrag: fahne
  Anneke Beerten @ MS-Intense Factory-Racing Panza 9 3,231 2007-12-17, 23:04
Letzter Beitrag: Doms
  MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen MS- Racing 22 6,362 2007-09-24, 09:31
Letzter Beitrag: Siento
  an alle INTENSE TAZER FS fahrer!!! christian 11 3,248 2006-09-23, 13:18
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste