Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intense M1?
Weiss eigentlich wer was das HARO (nur de Rahmen) kosten soll?
hab nur den vergleich bei einem AMI shop:

M1 - 2450 dollars
DHR mit 5th - 1750 dollars
bei mir gibts einen grund warum ich
mir kein intense zulegen werde:

- bikecrew - bei den produkten / den segmenten die die ansprechen absolut mieserabler service. ausserdem haben die meiner meinung nach zu hohe eigenmargen, daher auch der preisunterschied usa - d
für ne Titanfeder darfst dann aber nochmal extra was drauflegen. Somit schrumpft der Abstand auch langsam.
Des Haro is des schönste Intense IMHO
Ja, nur leider ohne D Vertrieb und noch nicht wirklich erhältlich !

also ihc denke das man ein komplettes für ca 5000 bekommt und der rahmen kostet ja wie gesagt 3500 und ich persönlich find ih net gut vom design gibt es bessere
Hats des DHR net bei Rose im Katalog gegeben???
Keine Ahnung obs heuer noch drin ist, aber letztes Jahr glaub ich schon noch...
Mir gefällt es ehrlich gesagt auch besser als das M1.
die kinematik beim intense find ich ja eigentlich relativ genial aber was ich mich immer schon gefragt habe ist wie diese dünne 5mm schraube in der breiten däpferaufnahme den belastungen stand halten konnte [Bild: icon_question.gif]

haben sie das beim neuen modell geänder (das würde mich interessieren) ?

hat intense eigentlich beim M1 inzwischen mehr reifenfreiheit als früher ?
2.8 hinten geht...

Zitat:was ich mich immer schon gefragt habe ist wie diese dünne 5mm schraube in der breiten däpferaufnahme den belastungen stand halten konnte

tut sie eh nicht immer...
Mir ist sie heuer schon gebrochen. Resultat: Dämpfer abgerissen, Wippe vollkommen verbogen...
also bei einem 3500.- euro rahmen darf sowas eigentlich nicht sein. da würd ich meine wut kriegen *grrrrrrrr* [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ja so seh ichs auch...intense ist die topmarke aber was dahinter steckt weis keiner und wie der fritz schon sagt...bike crew ist fürn arsch...leider!!

ein kumpel hat seienn hinterbau an beiden kettenstreben mitten im material (nicht an der schweissnaht) zum brechen bekommen...tolle sache!! wielang die wartezeit auf nen neuen hinterbau war kann ich garnet sagen...sehr sehr lange zumindest!!
tja, ich würd mir auch nie mehr nen intense kaufen, da der d-service so schlecht ist, und man bei garantie-fällen nie recht bekommt (von der bikecrew), die schieben immer alles darauf hinaus, dass man selbst dran schuld ist.

[Bild: crazy.gif]
und genau sowas kanns net sein...die wollen kohle machen und ihren scheiss verkaufen aber kein bisschen rücksicht nehmen auf die fahrer...dank diesem vertrieb wird intense wohl eher wenigere leute fahren bald!!
aber wieso machen die das [Bild: icon_question.gif]

ich meine der rahmen hat ja von der anlenkung und schwinge theoretisch ein sehr grosses potential aber warum verschwendet man dan die konstruktion an so einer fehldimensionierten schraube die einfach dicker dimensioniert nicht einmal konstruktionskorrekturen erfordern würde [Bild: confused.gif]
abgesehen davon ist eine so breite dämpferaufnahme unnötig matherialbelastend (auch für die dicke schraube)...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Bike 2010: Intense 951 FRO noox 176 114,218 2011-07-25, 11:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Gestohlen in Wien:Schwarzes Intense Tazer HT Strong Tobac 11 4,419 2010-02-01, 22:23
Letzter Beitrag: Coveman
  INTENSE M1 Baujahr 1996 zu verkaufen martinp 20 5,577 2009-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: muzzLe
  Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical Chris#69 70 23,663 2008-07-02, 23:19
Letzter Beitrag: Chris#69
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,235 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  MS- INTENSE FACTORY- RACING news MS- Racing 51 1,485 2008-01-29, 13:22
Letzter Beitrag: joseppe
  Team Chain Reaction Cycles / Intense mit Chris Kovarik u.a. Darky 21 5,141 2007-12-20, 17:23
Letzter Beitrag: fahne
  Anneke Beerten @ MS-Intense Factory-Racing Panza 9 3,238 2007-12-17, 23:04
Letzter Beitrag: Doms
  MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen MS- Racing 22 6,368 2007-09-24, 09:31
Letzter Beitrag: Siento
  an alle INTENSE TAZER FS fahrer!!! christian 11 3,248 2006-09-23, 13:18
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste