Bewertung:
0
Jo also wie findet ihr Absinth und mit was mischt ihr es am liebsten. Ich hanhab so ca. ein 4tel A. und rewst RedBulul oder auch billigeres Zeugs, hauptsache es Wirkt
Lass das jetzt mal unferändert, weil ichs eh nicht ganz auf die Reihe bekomm
Aber zum nüchtern sein fahr ich ja auch Pfarrad(haha).
Bewertung:
0
70% absinth und 30% wasser...des wirkt immer gut!!
trink des nur wenns der kellner im club mir ausgibt *gg*
Bewertung:
0
pur
Die EU Version ist allerdings harmlos. Sollte aus Frankreich oder Osten importiert sein. Ansonsten ist fast kein Thujon drinnen.
Haben uns mal bei einem Festival in Polen damit weggeschossen. Der Räusch ist wirklich derb. Nicht genung, daß des Zeug über 60 % hatte. Es hatte auch noch einen extrem hohen Thujon Wert. War so als wennst besoffen und bekifft auf einmal bist. Allerdings wirkt des Zeug nur wennst wirklich viel trinkst und dann bist sowieso so dicht, daß es auch schon wieder egal ist. Auf dem Alktestet eines Kumpels hatten wir am nächsten Tag um 12:00 Uhr immer noch zwischen 1,1 und 1,4 Promille. Brauchst Dir also für den nächsten Tag nicht viel vornehmen. Dafür kannst abends dann noch mehr saufen.
Bewertung:
0
hehe am nächsten tag noch 1,4 dann kannst dir ja ausrechnen was du vorher hattest. normal verbrennt man kja 0,1 promille pro stunde. obwohl das nur so ein komischer richtwert is. krass. hehe.
hab in italien was neues entdeckt. vodka (smirnoff oder was weis ich ) mit entweder martini gemischt. also beides klar. haut geil rein oder vodka mit bacardi. aber der bacardi surpreme. das is der mit der fledermaus drauf. der hat 42 % oder so. der normale hat ja ned soviel. das batscht auch gut
Bewertung:
0
es gibt in diversen geschäften auch den absinth nach der alten rezeptur den hab ich von freunden geschenkt bekommen, der is nimmer ganz koscher*g*
hab schon etliche absinth ausprobiert polen,frankreich etc.
aber der haut rein das nimmer schön is!
aber ich find nach absinth gehts einem besser als nach vodka am nächsten tag=)
die spielchen mit hand aufs glas per druck in die schleimhaut is eh bekannt =) denk ich mal
also des 70-30% stimmt obwohl im mund anzünden auch reinfährt! und zwar zach *g*
des ärgste war mal aufn ball vorher vollgas absinth ih glaub so 7 gläser ex (natürlich ned sofort auf einmal *g*)
an den ball kann ih mih nimmer erinnern; auf den heimweg ah ned da bin ich anscheinen querrfeld eim heim keine ahnung wie aber der anzug war von oben bis unten zerissen/verdreckt[wohl über jeden busch etc*g*]
also behutsam laaangsam trinken *g*
so vazöht moi gscheite absinth gschichten =)
Bewertung:
0
hehe, das kenn ich!
ich bin mal nach meinem rekordversuch (12 bier, ich hatte damals grad 60 kilo), querfeldein von stockerau nach bisamberg gehatscht und bin in an bach gfalln, komplett nass und voller gatsch und am nächsten tag hab ich dann auf meinem schienbein noch eine schöne 2x1cm platzwunde gefunden die genäht werden musste...naja jetz merkt mam die narbe nimmer weil sie sich nahtlos in die 5 tieschen-narben einfügt
mfg
Bewertung:
0
Bis ich damals bei dem Festival, als der Tag anbrach, in mein Zelt gekommen bin, hab ich des Zelt von meinem Kumpel, welches neben meinem stand, komplett eingerissen. Meins war unbeschadet und er mußte im freien schlafen, weil er meins nicht aufbebracht hat ![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif) Hat nach dem Eingang noch ein Moskitonetz. Des war zuviel Technik.
Er hat neben meinem Zelt geschlafen. Zur Hälfte mit dem Oberkörper ist er drunter gekrabelt.
Während des Schlafes mußte ich dann pinkeln und bin danach auf dem Klo eingeschlafen. Lediglich mit ner Unterhose bekleidet und mit Springerstiefeln an den Füßen. Durfte dann am nächten Tag so über den Zeltplatz marschieren.
Bewertung:
0
absinth is scho was grausiges!
hab zum geburtstag eine bottle bekommen, der is im jänner und letzte woche wurde der letzte schluck daraus genommen und sie war endlich leer, die bottle!
Bewertung:
0
Zwei Frauen hat ma am Morgen bzw. Mittag auch noch rumstehen und keiner konnte sich an die erinnern.
Sprachen auch kein Wort Englisch oder Deutsch. War scho seltsam Situation, weil man ja nicht wußte was am Abend vorher war. Jeder hat dann total beschäftigt getan, damit man sich nicht unterhalten muß.
Haben uns dann heimlich verdrückt
Bewertung:
0
Also i kann zum Thema Absinth nur sagen dass es Wunder wirkt gegen Verkühlung!Es putzt dir wirklich alle Nebenhöhlen frei ![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif) !Aber ich muss ehrlich sagen ich misch es weder mit Wasser noch mit sonst was. Es schmeckt zwar so schon sehr wild, aber mit Wasser ist es noch grindiger. Doch mein Maximum mit 6 an einem Abend war sicherlich ein einmaliges Abenteuer!!
Bewertung:
0
was absinth?is das speziell österreichisch oder gibts das überall?noch nie von dem gehört (kommt warscheinlich auch von dem das ich nur bier trinke,der rest schmeisst zwar weg,aber man kann es nur runterwürgen)ausser tequilla,und so kleine shots,die man zum verdauen reinhaut...
Bewertung:
0
absinthe is eine künstlerdroge ausm 18 jhd (??), hauptsächlich von den franzosen (von wem sonst) verwendet. is dann in der versenkung verschwunden und erlebt seit einem jahr ca. ein wiedergeburt.
is ein grünes hochprozentiges trankl und irgendwie am rande der legalität - man kanns aber auch beim interspar kaufen.
hat ca. 60 prozent alk, also a bissl mehr als die herkömmlichen harten sachen und schmeckt wie anisschnaps - einfach zum kotzen!
is nix für mich - obwohl ich mal eine vietel flasche allein getrunken hab
Bewertung:
0
is aber nicht pastis?(so nennen die franzosen ein grünlich-gelbes gesöff,das nach anis schmeckt,und stark ist...!
Bewertung:
0
weis zwar vimmernoch nicht,was genau es ist,aber hier ist ein kleines rezept, einfach den türkisfarbenen knopf drücken..
Bewertung:
0
1. welchen türkisfarbenen Knopf?
2. @martix: also pur würd ich das auch nciht trinken, ich mach das meist mit der sache brennend mit löffel und zucker und dann mit eiskaltem wasser mischen.
ps. Sambuca rules da world, aber nur mit drei kaffeebohnen.
|