Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig: T-Shirts sind da!
ohh.. das wäre teuer.. wir sind grad noch bei der Inventur.. ist schon heftig, wie unsere Lagerbestaende im letzten Jahr angestiegen sind. Smile)

@ m@tzki, v1per, jukka, stíp !!!! wenns die wiener können könnens wir schon lange.... [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]vorausgesetzt ihr wollt - was ich ja doch stark hoffe....

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
ich hab jez des mim geld nimmer verstanden

koennt ihr das fuer dumme nochma erklaeren wenns soweit is?

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
i was von nix,
war do leicht was?? ;-))

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
hey noox...bin so groß wie du (und auch fast so dick) da sollte "M" am besten passen oder ?? ich hasse riesige shirts aber nach dem waschen soll es auch kein mini-top sein :-)

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
feine sache!

als ich würd dann, wenn sichs ausgeht 2 shirts nehmen! eines in lila eines in türkis...HAHAHAHA da ham ma wieder glacht! nein, also eins in L und eins in XL...wenn sichs net ausgeht nehm ich nur das in XL...die anderen wiener sollen sich auch melden, ansonsten bitte das zeugs beim pagey mitschicken! (gell wir mochen uns des dann aus!?)

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
herst oida host du wos auf die augn ?? hehehe..lies mal, da gibts einen thread vom tom bzgl. bestellung aus wien

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
sicha moch ma des so. is jo vü gscheida. miaßma si hoit amoi zaumredn wegn der anzahl und Größen!!!!

erstens sind die Größenunterschiede nicht so gewaltig. Ich persönlich hab mir mal eins in S und eins in M genommen. gehen beide. Wie`s nach dem Waschen aussieht weiß ich noch nicht. Da wir eher weniger S habe, täte ich es lieber sehen, wenn du ein M nimmst. Aber wenn's sein muß, dann bekommst auch ein S.

PS:
ich hab grad riesen Probleme mit meinem Computer. Ich kann momentan keine Mails schicken. Bin grad in meiner Win98 Installation, wo aber fast nix mehr funktionier. Mein Win2000 und das Win2000 Backup System ist im A. Eventuell muss ich Festplatte austauschen. Blöderweise habe ich eine Prüfung am Freitag. Deshalb sollte ich eigentlich lernen. Eventuell habe ich sogar ein paar Mails verloren. (die anderen Ranger haben aber die Bestellungen auch). Also bitte um Entschuldigung, wenn's jetzt net so schnell geht wie es soll.

nòóx, Downhill Ranger
ehm... ich habe noch keine Antwort von den anderen rangers bekommen, bezüglich Überweisung auf Ralfs konto.

Vermutlich ist mein Mail net rausgegangen..... hab ziemliches Chaos momentan. Scheiß Computer ist alle 5 min abgstürzt...

nòóx, Downhill Ranger
Hab ihr son teil jetzt schon fotografiert? Ich würd es mir gern ma angucken oder hab ich das irgendwo übersehen.

pain is temporary, glory is forever
ja haben wir. allerdings ist das gar net so leicht. so richtig habe ich mir's noch net angeschaut, aber so richtig passen sie noch net. Am Wochenende versuchen wir g'scheite zu machen. Ich kann aber momentan net mal die schlechten ins Netz hängen, weil - wie gesagt - mein PC noch spinnt. Bin grad auf dem meines Dads.

nòóx, Downhill Ranger
Warum dauert denn des so lang bis ma da a Antwortmail kriegt?

[Bild: cool.gif] DH-Rooky
hast vermutlich nicht gelesen. Mein Computer ist/war tot! Ich komme nicht zu den E-Mails auf meinem Computer. Musste mir heute a neue Festplatte besorgen. Kann sich nur mehr um Stunden handeln.

Tud mir aber echt leid, sorry!

Ich käme zwar per WebMail auf die neuen Mails, allerdings kenn ich mich dann gar nicht mehr aus, wenn ich die von da aus beantworte.

nòóx, Downhill Ranger
Hmm das hat ich nicht bedacht.

Wenn das so ist sei dir nochmal verziehen. [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] DH-Rooky

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,122 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_&lt;3Downhill 2 4,544 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Film: Zeitgeist (Wichtig!!) Cove Rider 25 9,641 2009-11-29, 19:46
Letzter Beitrag: georg
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,666 2009-08-19, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  Rangers-Sweater und T-Shirts noox 29 6,536 2008-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: SirMike
  Sony BMG sind Raubkopierer! georg 6 1,885 2008-04-06, 20:43
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,917 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 23 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 15 2007-09-26, 15:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste