Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldcup 2004 auf der Planai
was mir zu ohren gekommen ist soll auf der Planai 2004 ein Worldcup rennen stattfinden
ist aber nicht zu 100% sicher
Ich hab das schon letztes Jahr oder vor 2 Jahren gerüchtemäßig gehört. Die Planai wollen langsam anfangen. Zuerst wollten sie z.B. kein Rennen machen. A Jahr später haben's eins der besten - für viele sogar das beste - Rennen auf die Beine gestellt. Da hat man schon gehört, dass die logische Konsequenz das wäre. Da Trummer Ernst hat mir da schon gesagt, dass sie ja vom Weltcup im Winter das Know How, die Kontakte, das Equipment, etc. dafür hätten.

Ausgeschlossen ist nix. Würde aber bedeuten, dass Kaprun nix mehr macht. Und das glaub ich fast (noch) net. Müsste das net jetzt schon fixiert werden bei einem Weltcup-Rennen, oder haben die auch längere Fristen.

Es wäre sicher geil. Weil dann wird die Strecke sicher ziemlich umgebaut bzw. erweitert. Was dann für uns wieder spaßiger zum Fahren ist.

Von Kaprun haben ja wir Fahrer nix.
Dafür hab ich gehört, dass es evtl Maribor nächstes Jahr wieder geben könnte.
Deshalb gibt es heuer in Maribor gar kein Rennen, weil die die Kohle zusammensparen, um nächstes Jahr wieder einen WC zu veranstalten. Anscheinend...
Nicht genaueres weiß man nicht [Bild: icon_twisted.gif]

Die UCI plant wieder 3 Europa-Weltcups nächstes Jahr, an den gleichen Wochenenden wie heuer. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.

Spätestens Ende Oktober/Anfang November wissen wir's [Bild: tongue.gif]
Maribor, Schladming, Kaprun [Bild: icon_lol.gif]
Dann ist der kleine Rüdiger aufgewacht, und das Bett war naß [Bild: mrblue.gif]

Wär aber net soooo schlecht der Rennkalender [Bild: icon_twisted.gif]
bei dir könnt "kleiner Rüdiger" sogar noch hinkommen...
hmm, schladming wär natürlich mal a supa wc location, ich mein ich hab zwar in kaprun teile der geilsten zeit meines lebens verbracht (damals noch mitn purkhart buam, reini, haslinga und in gracia in da baumbar hmmmm *schwärm*)

aba kaprun lebt halt nur mehr von der tradition, weil was man so hört (i bin in kaprun nie dh wc gfahren sondan nur dual) soll die dh strecke ja ned so supa und vor allem des shuttln a chaos sein....

aba i bin a gern für 2 rennen in a, hätt i absolut nix dagegen...
Zitat:weil was man so hört soll die dh strecke ja ned so supa sein.

[Bild: confused.gif] also jeder denn i gfragt hab wied streckn war und jeder pro von dem man interviews glesen hat, war von der WM streckn super begeistert...man hörte immer nur lob !

naja egal darum gehts ja nicht...bin zwar im WC nur zuschauer, aber das gerne und da wär Maribor natürlich wieder ein highlight von der planai ganz zu schweigen [Bild: tongue.gif]
wer sagt bitte das in kaprun die DH strecke ned so supa war? ich glaub das is die einzige strecke von der ich noch nie was negatives gehört hab.
man lese das rob warner interview im dirt nach der wm. "best track ever"

mfg
Claudio Calouri: "Die geilste Strecke die ich je gefahren bin" (oder so ähnlich)

Wir waren auch alle schwer begeistert (bis auf des, dass sie bissal zu lang war und und da Duda ausgaunga is...)
Vouilloz und Chausson haben beide gejammert das man soviel treten muß. Aber nicht bei der WM sondern beim letzten WC.

Allerdings wird sowieso kein Fahrer in der Öffentlichkeit über eine Strecke schimpfen solange sie nicht wirklich abgrundtief mies ist (4X in Alpe de Huez). Das sind ja schließlich Profis und keine Provinz-Hobby-Fahrer [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Camping in Planai / Wagrain maisi# 2 2,027 2015-07-23, 19:44
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Planai: 26-jähriger Mountainbiker gestorben zuz 87 51,885 2014-10-17, 09:00
Letzter Beitrag: hhacks
  Paparazi auf der Planai am 30.6.12 AutBerga 2 1,597 2012-07-03, 09:01
Letzter Beitrag: AutBerga
  photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) Poison :) 99 12,816 2006-10-14, 21:04
Letzter Beitrag: MHarb
  Bilder vom WorldCup Willingen Master099 5 3,251 2005-06-10, 20:45
Letzter Beitrag: G-Beret
  hagenauertal video 2004 rustyracing 15 3,116 2005-03-22, 09:48
Letzter Beitrag: rustyracing
  wann sperrt die planai auf? matthias 12 2,914 2005-01-27, 22:22
Letzter Beitrag: JaWa
  Hai Dirt Rahmen 2004 steffenrupp 0 660 2004-12-20, 18:11
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Gibt es schon ein "Redbull Rampage 2004"-Vid? Fh4n 4 1,489 2004-11-12, 15:58
Letzter Beitrag: pAz
  Pics Planai Samstag cyberuhu 54 7,896 2004-09-14, 21:33