Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für gigabike und alle anderen wiener
also des is a bild vom kleinen stammersdorfer lehmgruben-drop...
daneben(links im bild gibts auch einen der insgesamt ca. 5m misst, wenn man schön runterspringt...
also wir haben vor irgendwann im juli wenn giga und i wieder unsere räder haben des zu hupfen(zuerst den den man sieht und vielleicht auch den großen)
und wir hätten uns dacht das vielleicht recht leiwand wär wenn ma uns da treffen können zum grillen und droppen, dirts werden bis dahin sicher auch a paar stehn...(auch wenns ned groß san)
wie schauts aus? hat wer intresse?
@ giga da is des bild [Bild: smile.gif]
aja dort wo der untere steht is ca. die landung...
Ich bin dabei!

Hab's ja nicht weit dorthin [Bild: tongue.gif]
weißt du leicht wo die lehmgrubn genau is?
wenn ja: bitte noch niemanden sagen, weil des war a ganze menge arbeit für den giga und mich und deshalb wollen wirs als erste springen die beiden drops...
wär halt sicher a gschmeidige idee da zu grillen und so...
sieht geil aus, istv da links die landung gut?der würde mich reizen,aber fahre nicht wegen so einem drop nach ö-reich! obwohl ich dropgeil bin.. [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_eek.gif] I will a so an Drop [Bild: icon_neutral.gif]
ja landung is extrem geil, nur dahinter san büsche aber die kommen so wieso weg, des stört da uahc keinen dort werden normalerweise die alten kühlschränke weggworfen [Bild: mad.gif]
wieso? wüst dich zum mond schießn?? : )
ich versteh ihn, ich hätt auch gern an unendlich funktionierenden schaukelstuhl [Bild: smile.gif]
der rooky der alte raumfahrer [Bild: mrblue.gif]
Hoits as Mei ihr Deppen!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_evil.gif]
Der Dämpfer is eh scho beim Service und wenn er wieder da is könnts eich eh schleichen weil dann kennts eh nur no mein Staub schlucken [Bild: icon_twisted.gif]
ja passt...
und die location is echt nicht schlecht [Bild: icon_exclaim.gif]
schau ma, das das irgendwann zu ferienbeginn was wird.

mal schauen,
giga
glaubst echt das der staub bis zum marco nach vor fliegt, bzw. bis ich da bin wo du mal warst noch hält? [Bild: icon_twisted.gif]
haha, i finds bled dass da rooky sein dämpfer einschickt, daun kömma nimma über ihn sudern [Bild: smile.gif]
vor allem hat er dann keine ausreden mehr [Bild: wink.gif]

also ich würd ma gut überlegen, den richten zu lassen!!
Du hast mir mal eine PM mit Wegbeschreibung geschickt, ich werd sie aber unter Verschluß halten [Bild: icon_twisted.gif]

Droppen und Grillen wär sicher eine feine Sache wenn's Wetter paßt. Stören tun wir dort sicher niemanden [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,121 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 42 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,383 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,067 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  wiener linien - völlig durchgeknallt? sorris 4 2,231 2008-02-18, 18:52
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,902 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  An technisch versierte und sich mit Bussen auskennende Wiener! Wohli 22 4,168 2007-04-15, 21:52
Letzter Beitrag: Wohli
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,668 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  OT: an die wiener eine bitte sorris 0 837 2007-01-11, 21:26
Letzter Beitrag: sorris
  Impressionen vom anderen Ende der Welt ;) A.J. 40 7,222 2006-11-25, 19:08
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste