Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sorry...
...bin ziezhmlich am sack und leicht angetrunken *gg* hab bissle komische rechtschreubung in de nposts gehabt..liegt am alkohol..werd ins bettchen gehn und mich ausruhn besser...ihr kennt des aeh alles hut genug [Bild: smile.gif]!!

also gute nacht und sauft net zu biel...kater ist voll kake [Bild: icon_wink.gif]
Alkohol ist schlecht
das mekr eich auch *gg*
Ab und zu muß man aber ein paar alte Gehirnzellen weghauen.
...blos ned davo kriagst ja blaue hoar ... [Bild: grin.gif]
hehe hast auch recht und es war ja ganz lustig eute beim rumchillen auf der strecke bis uj 2:15!!

aber ich m,erk schon das meien schreibweise sehr nachlässt udn geh nun besser ins bttchen...bis dann und ohne kater hof ich [Bild: icon_wink.gif] war ja net sooo viel *gg*

gute nacht alle zusammen!! [Bild: icon_cool.gif]
Nimm jetzt nen großes Glas Wasser und tu nen Teelöffel Jodsalz rein (normales Salz zum Kochen).
Und fleißig austrinken. Dann ißt noch ne Kleinigkeit. Am besten was süßes. Zucker regt die Leberfunktion an, des Wasser wirkt der Dehüdration durch den Alkohol entgegen und des Salz bringt dir Mineralstoffe diest durchs saufen verlierst.

Am besten auch gleich ne Aspirin auflösen und trinken oder halt Schlucken. Je nach Alkohel bekommst Kopfschmerzen von seinem Abbauprodukt.

Die blauen Haare kommen von nem anderen Abbauprodukt.
bei uns is donauinselfest und mir gehts genauso, und i fahr morgeb (also heute) um mitternbacht auf maturareise des wird geil! macht nix nur weiter so! (wie sagten schon die toten hosen: kein alkohol ist auch keine lösung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste