Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Lyn
weiß net, was ihr alle habts.......bei dem post von "anna und marina" gabs doch endlich mal wieder was zu lachen hier im forum [Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

Now listening to:
Cradle Of Filth - Malice Through The Looking Glass
@Funky: :p Ich "tu" ned auf altklug, ich hab ja net angefangen mit dem Deutschlehrer. Ich kann mich dunkel erinnern, das war ein gewisser Funky.. irgendwas. Kennst du den vielleicht? Ging nur darum, daß ich gemeint habe, er soll vor seiner eigenen Tür kehren, bevor er den Müll anderer anprangert. Das gilt jetzt auch für hier. Also wenn du ihn zufällig mal sehen solltest, erklär´ ihm das. [Bild: lachen.gif]

alter, was musst du jetzt noch blöd melden???? zahnspangen tragende 4lyn kiddies? schau zu erst mal dich an, "V1PER"!! 4LYN sind geil und machen super musik! und jeder der was anderes behauptet hat eine gehrinhälfte zu wenig! das beste beispiel dürfte doch hierfür der pagey sein... komplexler!

uns ist es egal was für musik IHR hört, aber ihr braucht hier nicht unsere 4LYN runtermachen!!?? damit das klar ist!!!!

i hab gern nur a hirnhälfte Smile

gehts afoch in euer 4lyn forum kreischts dort herum und lassts uns unsere ruhe

@"Anna und Marina": Jetzt hörts aber mal auf. Wenn einer meint die sind schlecht, dann habt ihr die Meinung zu akzeptieren, und aus.
"Eure 4Lyn" ??? Tongue Die lachen sich halbtot.. [Bild: tongue.gif]

Aber da ihr ja glühende Fans seid, könnt ihr mir sicher mal erklären, wer das überhaupt ist..???

@Die anderen: Neue Diskussion:

Sind Anna und Marina ein Fake?
Wenn ja, wer steckt dahinter?
Stimmen die Größenverhältnisse?
Sollte mal wer die Belichtung checken?
[Bild: lachen.gif]

georg des muss ein fake sein Smile denn so lächerlich kann man ja garned sein !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
hättest sowas über die eltern gesagt wärs denne scheiss egal gewesen..aber nein es musste ja 4lyn sein...wi konntest du sowas nur tun?? *lol* ich muss immernoch lachen!!
aja..des war ich grade...sorry!! hihi
naja dirty dass thema is längst durch...die beiden zahnspangen kiddies werden mittlerweile wahrscheinlich lieber justin himberkacke hören und alles wird gut [Bild: mrblue.gif]
trotzdem ists hammergeil zu lesen gewesen...dachte ich trau meinen augen net was die da schreiben..als obs um ihr leben ginge...hammerhart!

und wenn sie nicht gestorben sind dann haben sie die zahnspangen getauscht und durch kinder ersetzt!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
kann man das Video das auf DSF läuft vom Internet runterladen? dominikurfer@hotmail.com
lasst die alten threads in ruhe frieden, bitte [Bild: grin.gif]
es gibt so viele scheiss seiten im internet davon udn du frägst hier im board nach...weiss doch hier eh keiner und interessiert auch keinen...aber frag die 2 kleinen weibsbilder doch mal!! [Bild: smile.gif]
wuhahahahaha geil [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: aber ihr braucht hier nicht unsere 4LYN runtermachen

*vom stuhl fall und sich kringel vor lachen*

man 11jährige kiddies sind sowas von megalustig und haben wohl noch weniger als 2 gehirnhälften!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kennt jemand 4Lyn ??? Poison :) 23 2,889 2004-10-08, 12:02
Letzter Beitrag: Nikee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste