Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Thema F*** Vertriebe...
also ich fang dann mal an:

Storck:
vor 5 monaten haben wir unterlagen angefordert um hope bremsen bestellen zu können...bis heute kam nix sogar nach emails und mehrmaligem anrufen bei denen...wieso darf so ein vertrieb sowas anbieten...wegen denen geht hope noch kaputt wenn die so scheisse bauen...habt ihr auch die probleme mit denen?

Maxxximum:
hab ne sattelstütze bestellt und kam seit 3 wochen net...wir warten ne weile und dann hab ich mal angerufen udn nachgefragt...sagt der typ das sie keinen rückstand machen und man in 2 wochen nochmal anrufen solle und nachfragen ob die neuen eingetroffen sind...ganz toll sowas!!

Fusion:
kettenblatt bestellt...die sagten das es in paar tagen da sein würde...nach 3 monaten langem wartens nix...dann rufen wir an und die sagen uns das es die kettenblätter erst wieder in 3 monaten wieder geben soll...ich bestell ein andres von race face und was kommt in 2 tagen zu uns in laden...das kettenblatt von fusion...manche haben null ahnung von ihrem job!!

Magura:
kumpel seine julie 4 mal undicht...eigentlich ja garantie...bekam er auch...beim 5. mal dann aber sagten die das des net sein kann und er musste sich ne neue bremse kaufen...gab keine garantie mehr...WITZ!! war alles im zeitraum von 2 monaten!!

Cosmic Sports:
hab ne frage gehabt wegen den super t pro federn...der typ am telefon so auf die art "man lass mir meien ruhe" hat mich dann verbunden...nach 5 minuten warten und ärgster hiphop mucke alla fuges meinte er das der marzocchi techniker grade net da sei oder telefoniert...netmal die eine frage wollte er mir beantworten...ich sollte doch die 31 durchwählen direkt zum dem techniker...!!

die besten parts haben immer die beschissensten vertriebe!!

bei uns is mit die maxxis reifn genauso

lauta unfähige leit [Bild: smile.gif]
geht des bei euch über Radac oder?
na
fallt ma grad ned ein wie der vertrieb bei uns heißt
weil der typ von da der fährt bei uns neuerdings rum mit seinem outlaw *gg*
stimme bei magura zu gustav 2003 3 mal ausgelaufen
Zitat: Magura:
kumpel seine julie 4 mal undicht...eigentlich ja garantie...bekam er auch...beim 5. mal dann aber sagten die das des net sein kann und er musste sich ne neue bremse kaufen...gab keine garantie mehr...WITZ!! war alles im zeitraum von 2 monaten!!

Jaja, Magura halt....
Vonwegen selber mal ne neue Leitung rein machen und so... [Bild: icon_rolleyes.gif]
vorallem...die waren alle nach 1-2 wochen undicht am bresnmssattel...und vom dual kommt des sicher net...und schrauben kann er eh selbser gut und hat daran aber nix machen müssen...war halt undicht aufeinmal!!
Vorgestern: Ich bau voller Freude meinen Adapter ran (HR auf 180er) [Bild: icon_arrow.gif] Mein Bruder so: Ich will dich ja net belasten, aber da kommt Öl aus der Leitung...

Das Ende vom Lied: Neue Leitung, weil, die alte hatte vom montieren oder weil sie eh mal zu heiß gworden is Risse bekommen, 3 Stück an der Zahl auf Höhe der Stützhülse [Bild: icon_evil.gif]
das geilste was ich jemals gesehn hab war am freitag!!

haben neue bikes bekommen..so fullys für wenig geld *gg*

aufjedenfall dann...umwerfen einstellen geht net weil, jetzt kommts...die kettenstrebe läuft direkt 2mm über den 2 einstellschrauben drüber vorbei und man kommt mit keinem werkzeug dort hin...ich will echt mal gerne wissen was sich manche firmen dabei denken!!
hmm...schon irgendwie krass [Bild: crazy.gif]
Hmm,komische Firmen.Aber warum bei euch oder euren Kumpels die Magura Julie und andere undicht werden kann ich mir net erklären,ich habe meine Julie 2002 seit nem 3/4Jahr am Bike und finde sie immer noch top.
fährt nur einer sowas bei uns...aber nimmer lange nach dem ganzen stress...ich mein wenn man garantie gibt ist es egal obs 5 oder 50 mal passiert...und net irgendwann sagen des kann net sein du musst nen eue kaufen oder was andres [Bild: icon_confused.gif]
Zitat:also ich fang dann mal an:

Storck:
vor 5 monaten haben wir unterlagen angefordert um hope bremsen bestellen zu können...bis heute kam nix sogar nach emails und mehrmaligem anrufen bei denen...wieso darf so ein vertrieb sowas anbieten...wegen denen geht hope noch kaputt wenn die so scheisse bauen...habt ihr auch die probleme mit denen?

Maxxximum:
hab ne sattelstütze bestellt und kam seit 3 wochen net...wir warten ne weile und dann hab ich mal angerufen udn nachgefragt...sagt der typ das sie keinen rückstand machen und man in 2 wochen nochmal anrufen solle und nachfragen ob die neuen eingetroffen sind...ganz toll sowas!!

Fusion:
kettenblatt bestellt...die sagten das es in paar tagen da sein würde...nach 3 monaten langem wartens nix...dann rufen wir an und die sagen uns das es die kettenblätter erst wieder in 3 monaten wieder geben soll...ich bestell ein andres von race face und was kommt in 2 tagen zu uns in laden...das kettenblatt von fusion...manche haben null ahnung von ihrem job!!

Magura:

Cosmic Sports:
hab ne frage gehabt wegen den super t pro federn...der typ am telefon so auf die art "man lass mir meien ruhe" hat mich dann verbunden...nach 5 minuten warten und ärgster hiphop mucke alla fuges meinte er das der marzocchi techniker grade net da sei oder telefoniert...netmal die eine frage wollte er mir beantworten...ich sollte doch die 31 durchwählen direkt zum dem techniker...!!

die besten parts haben immer die beschissensten vertriebe!!

Storck hatte noch nicht einmal Bremsbeläge für ne M4 mit auf den Bike-festival von irgendwelchen Adaptern mal ganz abgesehen .
Die konnten mir ja noch nichtmal sagen was ich für nen Adater auf Postmount bräuchte und wie der überhaupt heisst ! [Bild: icon_twisted.gif]

Fusion hatte es nicht geschafft mir ein Innenlager,Vorbau und Lenker zu schicken ,Vorbau und Lenker kamen nah 4 Monaten und liegen jetzt hier rum ,da ich mir dann nen Race Face Vorbau geholt hatte .

Im Shop wo ich neben der schule schraube ,habe ich auch nur Ärger mit Magura Bremsen ,vor allem Louise FR oder Julie ,
da treten kolbenklemmer ,undichte Leitungen ,lose schrauben usw. !
Wir im Shop sind dann immer die dummen die das reparieren müssen ,weil wir ja Service-Point von Magura sind .
Die Qualität und Verarbeitung von Magura Bremsen ist echt zum Lachen ,was da für Kanten an den Bremssätteln teiweise überstehen ,da sollten die echt mal jemanden für die Endkontrolle einstellen !
Mh, hatte mit keiner der genannten firmen probleme. Bei storck hab ich immer höchstens 2 wochen auf bremsen gewartet, bei fusion gibts im internet extra ne händlerseite, wo man sieht wann was kommt und was lieferbar ist. Bei cosmic gabs immer top info.
Maxximum sind manchmal schon schlamper

Aber am schlimmsten ist die bikecrew: ich wart seit 4 wochen auf hadley naben und die haben sie schon 3 mal weggeschickt [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage f. Bachelor-Arbeit zum Thema Fahrkönnen/-leistungs-Selbsteinschätzung noox 11 6,300 2015-04-02, 08:27
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Umfrage zum Thema Mountainbiking und Wandern noox 1 1,943 2011-11-15, 13:22
Letzter Beitrag: Red
  Bestellen in Amerika (Das ewige Thema...) LePierre 35 7,738 2010-11-21, 18:48
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Umfrage zum Thema Bikeparks noox 27 5,558 2008-03-01, 20:02
Letzter Beitrag: tribune
  zu thema kurventechnik....:) st´ip 28 9,711 2006-11-12, 13:20
Letzter Beitrag: DasMatti
  zu thema kurventechnik....:) st´ip 0 26 2006-11-10, 00:13
Letzter Beitrag: st´ip
  DVD Vertriebe?? Dirty Rider 9 2,643 2003-10-07, 12:52
Letzter Beitrag: der Olli
  Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) Alex 29 7,321 2003-02-19, 00:16
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste