Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anotherone bites the Dust...
Da bei jedem Wiegetritt das Tretlager (so glaubte ich) erbärmlich geächzt und gekracht hat, hab ich selbiges heute mal zwecks Reinigung und schmieren aus gebaut und was eröffnet sich da meinem Blicke... die Kettenstrebe ist da wo sie am Rahmen angeschweißt ist gebrochen. Das is natürlich blöd: Frisch von der Maturareise zrück und dann sowas [Bild: icon_cry.gif][Bild: icon_cry.gif][Bild: icon_cry.gif]
A Schas, oda???

Ps.: hat wer an HT Rahmen für mich???
Oder vielleicht schweißen? is a trek bruiser 2, ich denk mal 7005 alu...

Naja, also zusammengefasst: SCHE***
jetzt sag einmal, schon wieder ein titel in englisch!! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

na org! ab 4ten juli kannst dir sicher den vom hiasn ausborgen! hoffentlich hat das knirschen bei mir nicht auch den selben grund [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
i hab nu an grossman fdt rumliegen =)
mit innenlager sattelstütze und steuersatz
ich hätt da auch noch was
kona scab 2001 stahl
is zwar 18" aber wenn du groß bist passts scho
wenn du interesse hats schreib ma ne pm
wennst meinen sidekick schweißen lassen kannst kannst da den ausborgen für laui- > gar nix [Bild: smile.gif]

hmm mehr fällt mir dazu nicht ein, armer wastl [Bild: frown.gif]

Thomas
das ist in der tat nicht erfreulich. [Bild: crazy.gif]

aber jetzt sind ich und der Matthias nicht alleine beim "auf das radl warten".
wuhahaa ur geil und grad ich der monate lang auf seinen sidekick warten musste hab jetzt endlich ein funktionierendes radl und ihr 3 nicht

wuhahaha [Bild: laugh.gif]
pscht... [Bild: icon_exclaim.gif]

als ob ich nur 1 rad hätte [Bild: icon_rolleyes.gif]

ps: hin is der rahmen ja nicht, aber ich tausche ihn lieber, bevor er unter mir zambricht [Bild: icon_twisted.gif]

...und jetzt geh ich schlafen [Bild: icon_mrgreen.gif] , träumt was schönes.

giga
ich hab was
pm!
Thx @ all, aber ich werd erst mal schaun ob man mein Baby noch retten (=schweißen lassen) kann. Ich hoffe dass das geht, wenn nicht werd ich wohl oder übel auf eines eurer Angebote zurückkommen.
Danke
Wastl
@v1per: wos du verkaufst auch den rahmen, hab dacht nur die lackierung [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
muaha ajo horcht sie a weng dumm o Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste